Montag, 6. Juni 2011

Ein Röckchen nuuur füüüür.....

....mich!!!!

Gestern habe ich angefangen und konnte heute Nacht überhaupt nicht schlafen, also habe ich mich vorhin wieder dran gesetzt und nun ist es fertig....Puuuuuh.....

Der Kater wollte mal wieder keinen Platz machen - also musste ich ein bisschen um ihn herumfotografieren :)









Soooo, jetzt werde ich mal unter die Dusche hüpfen. Nachher bin ich mit Milow und den Katzen alleine - Herr Freund besucht mit Sookie ihren besten Boxerkumpel Bolle und sein Herrchen Maik. 

Wir werden uns also alleine einen schönen Tag machen, bevors zur Nachtschicht geht....vielleicht kann ich dann später noch ein paar Fotos liefern....

P.S. Meine lieeebste Plüschokalypse - die Pssst-geheimen Fotos sind in Planung - ich habs schon zweimal versucht, aber war irgendwie nicht in der Lage mich selbst und die Objekte meiner Begierde so fein zu fotografieren.... Vielleicht gibts dann doch nur Badezimmerfoddos, statt schöne Wald und Wiesenbilder.....Ich bin dran und verspreche - diese Woche kommen Bilder - egal wie!!!! :-*


Kommentare:

Kälbchen hat gesagt…

Der Rock ist echt toll, wie lange hast du gebraucht?

Kälbchen hat gesagt…

nochmal fotos angeguckt, ok und wieviel würde es kosten wenn du ihn mir nähst? :D

Sarah hat gesagt…

Awwww der ist ja echt wunderwunderhübsch.
Ich würde sagen du machst davon für jeden von uns einen<3

LG

Kuekn hat gesagt…

der rock ist sooooo toll <3

mupfel hat gesagt…

der rock sieht wunderschön aus.

finde sarah´s idee gut, für jeden einen *lach*

zombiekatze hat gesagt…

der rock ist ja mal echt heiß :D total coole idee!

Totalschaden hat gesagt…

*neid* wundertolliger Rock!
Bei mir werden die irgendwie nix *grml*

Lillith Rose hat gesagt…

Der Kater weiß eben was gut ist....toller Rock !
Ganz liebe Grüße Yvonne

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

det röcksche is echt dufte xD der stoff is aber auch so schöööööööööön sag mal ist das oben bündchen?
:-*

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Dem Katzentier gefällt dein Röckchen glaub´ ich sehr gut. Mir übrigens auch!
LG Tina

NadelKissen hat gesagt…

der rock ist echt spitze geworden.nun kann der sommer erst richtig kommen.
vlg mandy

emmalotta hat gesagt…

YES! Coooooler Rock. REsPEkT ;o)
Liebste Grüße, Sylke

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

woah wie hübsch :D
total das unikat X.X
hammer geil :D
wieso sind alle nur so begabt ._.

Plüschokalypse hat gesagt…

Der Rock ist wirklich unglaublich tuffig!
*Auf eigene Finger hau* Ich bin doch ein schwarzes Gothmädchen..aus! xD

Oh ich freu mich auf die Fotos
(und weiß, wie schwer es anfangs ist sich selbst abzulichten ;)

dickmadamme hat gesagt…

der rock sieht klasse aus!!!
ich mag den spitzensaum, schön 'kitschig' romantisch. das find ich toll!!!
lg

Emma hat gesagt…

Der Rock gefällt sogar Frauchen. Obwohl die sonst immer Hosen trägt.
Dem Kater steht das Rockspitzenhäubchen auch sehr gut.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

jules. hat gesagt…

hübsch hübsch! freu mich schon auf ein tragefoto ;)
liebe grüüüüße, jules!

Panilin hat gesagt…

Ein Traum, ein Traum, ein Traum
LG Aylin

Natadi hat gesagt…

Der Rock sieht richtig toll aus, Süße :)
Tragebild bitte ;)

Liebste Grüße
Natadi

sorani hat gesagt…

huhu! ich stimme natadi zu! ich will ein tragebild!! der ist traumhaft! liebe grüße nico