Mittwoch, 29. Juni 2011

Eine Zuckertier-Börse zur Fotobella und noch mehr :)

Ich bin immer noch sowas von entzückt von der Fotobella, dass ich mich entschieden habe sie einfach so als Handtasche zu benutzen und doch demnächst/bald/schnell nochmal eine (etwas kleinere) Fotobella für meine liebe Kamera zu nähen....

Jaaaaa, ich habe mich von meinem Schock erholt...hehe...:)

Und da ich noch ein paar Stoffreste von der Tasche übrig hatte und zu ner Handtasche ja das passende Portemonnaie gehört....äääh jaaaa....schaut selbst....

Sorry, jetzt kommen ein paar Bilder *g*













Und dann habe ich noch ein passendes Haarband dazu gezaubert


 Ooooooh und für die liebe Bettina habe ich auch schon was zu luschern :-*

Sooo, das wars jetzt aber und nu geh ich ins Bett...ich war schon wieder so fit weil ich vorige Nacht arbeiten musste und dann heute nen Mittagsschläfchen gehalten habe *flöööt*


Kommentare:

Seifenmadam hat gesagt…

Wirklich Zuckersüß!
Wir sind begeistert!

Sonnige Grüße Jessy

Kuekn hat gesagt…

oh toll <3
das haarband ist zuckersüß!!!!

LiLeLi-Design hat gesagt…

Auch wieder toll... Das passende Haarband sieht wunderschön aus... zeigst du uns das nochmals im ganzen???

LG Linda

jules. hat gesagt…

tolles portmonaie! schön :)
ich werd immer ganz neidisch, was du alles an der nähmaschine so kannst!
hihi lg, jules

SuperCarbonado hat gesagt…

du warst ja fleissig :D
tolle börse !

lg
nadine

Tina hat gesagt…

Schick geworden die Börse. Gefällt mir sehr gut. Die Fotobella natürlich auch.
Liebe Grüße, Tina

Tina hat gesagt…

Schick geworden die Börse. Gefällt mir sehr gut. Die Fotobella natürlich auch.
Liebe Grüße, Tina

sorani hat gesagt…

hi! die super schön geworden........und das haarband möchte ich auch im ganzen sehen!!!liebe grüße nico

Panilin hat gesagt…

Wunderschön einfach nur wunderschön
LG Aylin

Sarah hat gesagt…

Ist echt wahnsinn, wie kreativ und schnell du bist. Sieht super aus und solche Haarbänder stehen dir gut, aber ganz will ich es an dir auch nochmal sehen^^

LG

Claudia hat gesagt…

das ist ja toll. kannst du mir den schnitt von der geldbörse verraten?

GLG Claudia

Diana hat gesagt…

wiedermal sehr sehr schön deine Werke !!
Liebe Grüße Diana

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Na,das ist ja mal eine hübsche Geldbörse!
Deine Fotobella ist der Hammer,die Stoffe sind total schön!!!
Vielen Dank für deine lieben Kommentare,ich freue mich sehr darüber das Du vorbei schaust:)

Liebe Grüße
Jessy

Natadi hat gesagt…

Gott, ist das schööön!! :)

trina´s traumland hat gesagt…

...die Börse ist supertoll und auch das Haarband sieht klasse aus!

glg Alexandra

dickmadamme hat gesagt…

super! total profihaft genäht - *neid* :)
das haarband finde ich auch klasse.
lg

Marion hat gesagt…

Einfach nur WUNDERSCHÖN...ich bin total begeistert!

Ganz liebe Grüße,

Marion

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wie schön, dass du dich wieder erhohlt hast ;) und dich sogar noch einmal an den Schnitt wagen wirst. Das nimmt mir dann doch ein bissel die Angst vor der Fotobella. Ein tolles Set, hast du dir da gezaubert. Gute Idee, das mit der Börse.
LG LeNa

♥ladyly♥ hat gesagt…

wow das war sicher total aufwendig. aber sehr süß geworden =)

Lucy hat gesagt…

ich liebe deine Stoffauswahl <3 bin ganz hingerissen von den Webbändern *schmacht* ganz ganz zauberhaft!!!
liebe grüße

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo ich freu mich schooooooooooooooooooooon, du sach mal.. hast du auch ne stickmaschine???

Rednoserunpet hat gesagt…

hmm ich hab mich als leser eingetragen aber du erscheinst nicht auf meiner blogliste. doof dann verpass ich ja immer deine posts.. grummel

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ein Award für dich *knutschi*

http://babei-herzstuecke.blogspot.com/2011/06/ein-award-jippiieee.html

Bente hat gesagt…

Hi Sarah.
Super schöne Sachen die du hier zeigst!
Das Portemonnaie finde ich besonders toll, aber auch das Hundehalsband und, und, und.... *lol*
Liebe Grüße
Bente
I like to QuiltBlog

Minasmama hat gesagt…

wow, die ist ja der Hammer (die Fotobella mein ich:))
Der Stoff ist sooooooo schön gell!!!
Gibts jetzt eigentlich schon ein ebook von dir (Geldbörse)?
knutscher Simone