Donnerstag, 2. Juni 2011

Euliger Schlüsselverstecker

Dieses Eulchen versteckt und beschützt jeden Schlüssel

Habe heute den halben Abend daran rumgetüftelt - ich finde sie sooooo süss!!
Drauf gekommen bin ich eigentlich durch meinen Bruder - er hat so eine Opa Schlüsseltasche, die total hässlich ist (die möchte er aber auch behalten - auf Eulen steht er nicht so *g*)
Also schnell nen Schnitt gemacht und ausprobiert - das hier ist die Proto-Eule ;)

Kann sich doch schon sehen lassen, oder?


Merlin lag in der Zwischenzeit übrigens weiterhin auf meinem Zeug - sein neuer Lieblingsplatz :)


Wuaaaaaah...und dann ist es echt mal wieder an der Zeit EUCH ALLEN zu danken....

171
wundervolle Leser

Ich finde euch SOOOOO Klasse - vielen vielen Dank!!!




Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Ich liebe eulen und das schluesseltaeschen ist echt genial :-)
Lg, Kirsten

sorani hat gesagt…

wie süß!!!!
ist doch kein wunder das du so viele leser hast, du machst doch auch so süße sachen ;o) liebe grüße nico

Dachschaden hat gesagt…

Niedlich die Dinger gute Idee!!
Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern!
LG
Barbara

Kuekn hat gesagt…

das ist ja mega <3

annikaherz hat gesagt…

waaauuu wie megasüßß!!!

Emma hat gesagt…

Die Schlüsseleule gefällt uns auch sehr gut. Aber der Merlin sieht nicht so aus als ob er da aufsteht. Dem gefällt sein Liegeplatz.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

FräuleinMoon hat gesagt…

Muhahahhaa die ist aber putzig *___*
Haben will !

Diana hat gesagt…

Hallo :-)
Danke für deine Blogeinträge
Bin natürlich gleich auch mal bei dir vorbei gekommen.
Toller Blog!!
Du bist sehr kreativ. Die Schlüsseleulen gefallen mir sehr sehr gut. Sowas als Bully wäre klasse *hahaha*

weiterhin viel Spaß beim bloggen und viele viele Leser wünsche ich dir!!!

Liebe Grüße Diana

annikaherz hat gesagt…

die hosen gibts doch auch in einfarbig bzw dezenter gemustert :)
meine hat nur 5€ gekostet und deswegen hab ich sie mitgenommen, selbst wenn ich sie nur zu hause trage
<3