Mittwoch, 29. Juni 2011

Mein erstes Halfter für Pferde


Die macht zu fliegen,
ohne Schwingen,
haben ganz alleine
die Pferde.

Ich habe mein erstes Halfter genäht...für eine liebe Freundin....

Mein Brüderchen ist grade zu Besuch und musste beim präsentieren helfen - ist gar nicht so einfach bei so einem Teil wenn man grade kein Pferd zur Hand hat ;)
Bald gibts dann aber bestimmt Tragefotos *g*






Kommentare:

sorani hat gesagt…

hammer! sooo toll, du machst echt wahnsinns sachen..........das wird so schön aussehen..bin schon auf die tragefotos gespannt ;o) liebe grüße nico

sorani hat gesagt…

hammer! sooo toll, du machst echt wahnsinns sachen..........das wird so schön aussehen..bin schon auf die tragefotos gespannt ;o) liebe grüße nico

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, da bin ich auch mal auf die Tragefotos gespannt. Sieht echt klasse aus, das Teil. Tolle Ideen hast du und traust dich irgendwie auch an alles ran. Respekt.
LG LeNa

Plüschokalypse hat gesagt…

Sieht total hübsch aus =)
Sag mal, was benutzt du eigentlich für eine Nähmaschine?

valentonia hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Idee und sehr schön geworden.
Lieber Gruß Martina

Kirsten hat gesagt…

Ich finde das auch zuckersüß! :)

LG, Kirsten

Rednoserunpet hat gesagt…

sohoo jetzt bin ich auch ein leser hihi

NadelKissen hat gesagt…

das ist echt richtig schön geworden.ich find lila klasse.habs ja nicht so mit pferden eher nen schisser vor denen.
vlg

MelFei hat gesagt…

Das sieht super schön aus! Vielleicht sollte ich meinem Hottehü auch mal ein schönes Halfter zaubern... ;-)

Liebe Grüße
Melanie

PS: Lust auf Verlosung? Dann schau doch mal bei mir vorbei ;-)

Panilin hat gesagt…

Ich glaub ich spinne....*schmunzel
Bin mir da ja fast sicher meine Liebe, dass das Pferd, welches dieses Traumteil tragen darf - mit Sicherheit fliegen können wird. Also ehrlich, du machst Sachen, die macht kein zweites Menschenkind. Kannste mächtig stolz drauf sein.
LG Aylin

Arween hat gesagt…

Wenn ich noch Reiten würde würd ich sofort eins in Auftrag geben...das hätte meiner schwarz\weiß gefleckten Madame auch gut gestanden*seufz*

LG Steff

Rehlein hat gesagt…

Wow, wunderschön! Ich bin wirklich fasziniert davon, was du mit einer Nähmaschine so alles anstellen kannst. Und mittlerweile hast du sogar Labels!? Verkaufst du eigentlich auf DaWanda? Meine Nähmaschine ist zwar brandneu, aber total blöd. Ständig verheddert sich der untere Faden in der Spule oder bricht die Nadel bei einfachsten Aufgabnr - dabei verwende ich schon eine starke! Ob es an der Maschine liegt? Meinen Jeans-Minirock konnte ich also nicht fertignähen und hab ihn kurzerhand mit den Überresten der letzten Jeansnadel gefeuert ... Aber meine Tasche konnte ich fertigstellen, auch wenn das Knopfloch misslungen ist, weil auch DAS für die Maschine scheinbar ein zu großer Aufwand war! -.- *traurig*
Was würdest du denn gegen meine Fimo-Arbeiten tauschen wollen? Bin doch blutiger Anfänger und so perfekt sind die Sachen gar nicht. Aber ich könnte dir auch was auf Bestellung basteln, mh? :)
Liebste Grüße
Rebecca <3

MaMaNo hat gesagt…

Wie schön!
Da wüsste ich jemanden, dem sowas auch gefallen würde :D

LG
Dani

Fräulein Bunte hat gesagt…

Woooaaaah, das ist ja toll geworden :) Armer Maxi - hättest es doch auch Sookie oder Milow anziehen können ;) Da wird sich das Julchen aber freuen!!! Und ihr Hotte erst...

Natadi hat gesagt…

Danke für deine lieben Kommis, Süße :)
Da fällt mir was ein..
Hat Fräulein Bunte dir schon von der Karten-Aktion erzählt? ;)

Sticheldeern hat gesagt…

Wow, so ein Halfter hätte ich auch gerne gehabt, als ich noch meinen Rasmus hatte!
Das ist Dir wirklich toll gelungen!

LG!

Sabine hat gesagt…

Ich sach mal, hüh, Pferdchen, hüh!
Echt süß.
LG Sabine

LaVerella hat gesagt…

Wow das hast du ja wirklich toll gemacht, da wird sich aber jemand freuen! :)

♥ Verena-Annabella

Álfi hat gesagt…

OMG *-* Das ist ja traumhaft! Ich würde sofort eins bestellen! Halfter kann man eh nie genug haben.. wann kommen die nächsten Utensielien zum Reiten? Schon mehr geplant? ;)

Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinen Blog. Hier ist es ebenfalls sehr schön. Ich bleibe! :)

Liebe Grüße
Álfi