Donnerstag, 16. Juni 2011

Der frühe Vogel...

....fällt vom Baum, 

weil er noch sooo müde ist :-P

Aber ich habe was feines genäht heute Morgen....
Diesmal kein ganzer Kameragurt, sondern zwei Überzieher für schon vorhandene ;)




Der Zweite gefällt mir ja am allerbesten ;)

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Oh das ist ja auch eine tolle Idee, den zweiten find ich auch schöner. Aber der erste ist auch toll!

LG

Totalschaden hat gesagt…

coole idee! könnt ich auch ma machen, das schwarz rot weiße is...naja!^^

Zottelminna hat gesagt…

ui, tolle Idee!!! Mir gefällt der Schwarze besser ♥♥♥
Kuck mal: http://zottelminna.blogspot.com/2011/06/wow-ich-hab-nen-award-gekriegt-freu-von.html

Liebe bunte Grüße, Tanja

Fräulein Buntig hat gesagt…

OOohhhh, die sehen ja toll aus :) Mir gefällt auch der zweite am allerbesten!!!
Warum bist du wahach??

knutschi

Karin hat gesagt…

Huhu,
die sind ja süß! Mein Mann würde ungefähr so schauen oO wenn ich so eins an die Kamera mache ;-)

Schläfst du wieder nicht?? ;-)

Liebe Grüße
Karin

Sabine hat gesagt…

Das nenne ich mal stylish! Ich finde die erste Variante am besten.
LG Sabine

mupfel hat gesagt…

sehr sehr schick, so kann man das gleich dem outfit anpassen.
gute idee.

liebe grüße

MoriaMo hat gesagt…

Hallo!
Verfolge deine Blog schon etwas länger, nun muss ich doch endlich auch mal was posten ;)
Mir gefallen deine Arbeiten alle richtig gut, sehren wirklich schick aus.
Wollte mir auch mal Gurte oder solch Überzieher für den Kameragurt machen, aber hat mit meinen Nähkünsten nicht so gut geklappt ;)
LG roMina