Freitag, 17. Juni 2011

Jetzt sag nochmal einer....

...ich wär zu blöd für sowas :)

Mein höchst eigenes Design - jawoll!!

Obs schön ist weiss ich nicht - aber ich habs jetzt nach stundenlangen versuchen hinbekommen und nun bleibt es erstmal....

*g*

Edit: Bei mir wird das Design ganz normal angezeigt - bei meinem Herrn Freund aufm Laptop aber mit weissen Rändern?! Oh man....grrrr....

Und dazu passend auch gleich ne neue Unterschrift...

Guckst duuuu:



Kommentare:

mupfel hat gesagt…

wow das sieht ja richtig toll aus.
ich hab keine weißen ränder.
sieht alles so aus, als ob es so sein soll ;)
gefällt mir. toll.

liebe grüße

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Das hast du aber toll hingekriegt. LG Tina

Panilin hat gesagt…

Saraaaaaaa, du kleine Künstlerin - ich bin ja ganz und gar verzückt *verliebtmitdenAugenklimper
lg Aylin

Arween hat gesagt…

Klasse...und der Link hat mich insiriert meinen Hintergrund etwas an den tollen Header anzupassen ;o)

LG Steff

pilzig hat gesagt…

*räusper*....äääähhhh....ooooohhhhhh, d das weckt natürlich meine ungeteilte pilzige Aufmerksamkeit. Wo sind denn nur diese gar reizenden Hintergründe her *klimperklimper*...Liebstens, Sylke

Claudia hat gesagt…

tolles design und ich hab auch keine weissen Ränder

GLG Claudia
PS: Hab ihr vielleicht unterschiedliche Browser in Verwendung?

Sarah hat gesagt…

Kommt ja immer auf die Auflösung an ob man weiße Ränder sieht oder nicht. Ich seh sie nur wenn ich in den Vollbildmodus gehe, mache ich aber meist nicht.
Sieht aber toll aus und selbstgemacht ist immer toll.
PUUUUNNNKKKTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ<3

LG

jules. hat gesagt…

sieht schön aus, auch mit weißen Rändern (die hab ich nämlich auch) ;)
hab mich gleich in die lustige Eule links verliebt! <3

Karin hat gesagt…

Hübsch hübsch hast dus gemacht! Da kommt mir mein Header gleich so einfach und schmucklos vor...

Liebe Grüße
Karin

Natadi hat gesagt…

Sieht toll aus! Auch mit den weißen Rändern ;)

Cora hat gesagt…

Ich finds toll und seh auch keine weißen Ränder! ;)

lilmisskriss hat gesagt…

absolut geeenial! habe ywar auch weisse raender, finds aber nicht schlimm...

Diana hat gesagt…

Dein neues Design sieht echt klasse aus!!!
Ich seh es aber auch mit weißem Rand .. liegt wohl an der Bildschirmauflösung. Es hat ja jeder ne andere Monitor Größe....
Bei mir hat mein neuer HG auch nicht jeder gesehen, deswegen habe ich ihn auch wieder entfernt.... *schade*

Liebe Grüße Diana

Sabine hat gesagt…

Das ist zuckersüß.
LG Sabine

Klarissa hat gesagt…

Hi Sarah,
dein Hintergrund ist wirklich wunderschön geworden. Er passt super zu dir und auch zum neuen Header. UND zur Signatur!

Den weißen Streifen habe ich auch. (Ist aber nicht so schlimm). Gibt halt verschiedene Bildschirmbreiten.

Ich weiß jetzt nicht mit welchem Programm du gewerkelt hast. Aber wenn du den Mittelteil ein wenig verbreitern könntest und am Rand noch ein bisserl vom grünen Hintergrund und vom Gras dazugeben kannst? Weiß ich jetzt natürlich nicht. - Und ob du dir das überhaupt antun möchtest. Ein Testblog ist immer gut für solche Experimente!
Übrigens:Wenn du dir die Hintergrundgrafik mit Rechtsklick von jemandem anzeigen lässt bei dem dir die Größe gefällt, siehst du in den Grafikeigenschaften wie groß der Hintergrund dort ist.

LG,
Klarissa

Plüschokalypse hat gesagt…

Oh wow, ich muss dir ein großes Lob aussprechen für dein neues Design =)
Passt super zu dir! Genau deins.