Samstag, 11. Juni 2011

Dank Karin ist das bunte Mädchen in Häkellaune ;)

Boaaaah Kaaaarin.....heute schon sind die Häkelnadeln bei mir eingetrudelt - ich hoffe dein Halsbändli kommt auch bald an...ohooohoooo....

(Karin und ich haben einen so superfeinen Tausch gemacht ihr Lieben, das glaubt ihr gar nicht)

Die Nadeln sind einfach herzallerliebst und mein Herzchen hat ganz schön gepumpert als ich sie aus dem sooo liebevollen Umschlag gezogen habe.

Vielen, vielen Dank liebe Karin - ich bin sowas von begeistert!





Ich bin schon ganz fleissig im rumprobieren - ich krame in meinen Erinnerungen - so langsam läufts wieder so einigermassen, aber von guten und tollen Ergebnissen bin ich noch meilenweit entfernt *g*
So schnell lege ich die Häkelnadeln aber bestimmt nicht wieder aus der Hand - bei dem Design ja auch kein Wunder :)

Oooh...und da Merlin unbedingt ein neues Stinkekissen haben wollte, hat er natürlich eins bekommen.

Gefüllt mit echter Katzenminze und Baldriantinktur.






Er liebt es, auch wenns auf den Bildern ein wenig anders wirkt *g*

Kommentare:

mupfel hat gesagt…

die sind ja tollo ;)
dann mal sehn was du mit den tollen nadeln zauberst...


hihi, tolles herzi-stinke-kissen.
meine würden dabei glaube ich, durchdrehn...

liebe grüße

sorani hat gesagt…

huhu! ;o) ich glaube das sie die schwestern von meinen ....aus dem tauschforum, gell? ich wünsche dir ein schönes pfingstwochenende, nico

wawa hat gesagt…

Wow, das sind echt so tolle Häkelnadeln! <3

Und was für eine süße Katze! :3

Lillith Rose hat gesagt…

Die finde ich auch super...bin aber schon auf deine Werke gespannt...und deine Katze ist wunderschön und soooo süß...tolle Fotos !
Ganz liebe Grüße Yvonne

meine traumwelt hat gesagt…

wow, sind die cool!!!! das sind ja wahre traumnadeln! die will ich auch haben, da macht das häkeln ja noch mehr spaß!!! übrigens gibt es auf youtube tolle anleitungen ;-)
lg, kirsten

Karin hat gesagt…

Huhu Sarah,
ich freu mich sehr dass sie Dir gefallen!! Häkeln macht wirklich Spaß :)

@sorani: Ja das sind Schwesternadelchen, aber wir haben ohne Forum getauscht.

Viele liebe Grüße
Karin

Fräulein Buntig hat gesagt…

Lern ganz schnell, damit du es mir dann beibringen kannst ;)

jules. hat gesagt…

planst du schon was bestimmtes mit den häkelnadeln, oder häkelst du erstmal wild drauf los? :)
liebe grüße!

Natadi hat gesagt…

Merlin ist sooo süß! :)

ratfashion hat gesagt…

Hallöchen!

Oh, schöne Häkelnadeln. Da kann man echt schon beinahe etwas neidisch werden. ;) Da macht das häkeln bestimmt noch mehr Spass. :)

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim häkeln und bin schon auf Ergebnisse gespannt. :)

Und, finde die Bildchen von Merlin hübsch. :)

Grüßchen :)