Donnerstag, 9. Juni 2011

I love it.....

Laaaang ersehnt und nun ist sie da!!

Die Pic Story am Dienstag bei Tina


Diesmal unter dem Motto:

I LOVE IT


Ist doch klar....das ist nicht alles was ich liebe - aber doch ein grosser Teil in meinem Leben :)

Mehr liebevoll geliebtest findest du HIER

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Was für ein schöner Beitrag zur PicStory! Das Bild ist so süß. Vielen Dank für´s mitmachen und verlinken. Bis Dienstag :) LG Tina

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Dein für dich genähter Rock , finde ich zuckersüüüß !!!!
Super niedlich .
Ganz liebe Grüße
Kersti

Fräulein Buntig hat gesagt…

Also irgendwie vermisse ich mich auf dem Foto!!!! PFt

Knutselzwerg hat gesagt…

Hi, du kannst sicherlich auch Cam underfoot Bilder zeigen, allerdings ist der Blog von Frau Kunterbunt verschwunden! Also zeig einfach deine Bilder!!
Lg Knutselzwerg

Mrs. forgettable hat gesagt…

Die Tür ist cool. :D

Ich hab ein Haartutorial gemacht, kannst ja mal vorbeischauen. (:
http://mrsforgettable.blogspot.com/2011/06/tuuut-tuuut-hier-kommt-ein-tutorial.html

Liebe Grüße. <3

Tante Meen hat gesagt…

Hallo hallo,

darfst du gern haben, aber habe noch ein wenig Geduld. Es sind noch mehr Fröschleinin der Sonne zum trocknen. Und kommen die Nächsten Tage in den Blog. Ich war in Filzlaune. Ein Candy steht auch zu 50 Lesern an. Ach wie ich mich freue!!!

Dein süsser weißer Pelztieger paßt zum einer Cleopatra (weiße Perser). Finde sesoooo ZUCKERSÜÜÜÜSSSSS die weißen Knäule!!!


liebe Grüße das Marlenchen

lilmisskriss hat gesagt…

WOW.. tolle tiere!!! was ein bildschönes tier, sookie. wie bei true blood? ;D
wir haben bella & dark lady bei meiner ma zuhause die allerdings nicht mehr so frisch sind. das schwarz ist einem schimmernden grau gewichen und schon bald bricht die 8 für beide an..
ach ja und was ich sagen wollte.. ich finde deinen blog SUPER !!!!!!!!!