Freitag, 3. Juni 2011

Auf der Wiese ist es.....

...lustig...

...und warm...
...und schöööön....




















Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

Ich kann es nicht oft genug sagen,ich LIEBE deine Hunde!!!!

dickmadamme hat gesagt…

tolle fotos und ganz tolle topmodels :)
lg

Diana hat gesagt…

Echt tolle Bilder von deinen beiden!!
Na dem Ball haben sie es aber gezeigt *hahah*
Liebe Grüße Diana

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

milow verpeilo is geilo! wuha tolle tolle bilder!!!! küsschen für die zuckertiere und für dich :-********

mupfel hat gesagt…

hihi super bilder. die beiden sind einfach zuckerr...

liebe grüße

Emma hat gesagt…

Da sind dir schöne Bilder gelungen. Besonders die mit den Fliegeohren. Aber der Ball war dann hin. So sehen meine Bälle auch immer aus. Endlich sieht Frauchen mal das andere das auch so hin kriegen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Lillith Rose hat gesagt…

Wow, das sind ja Prachtexemplare...da hätte unsere Emelie...eine Hand voll Hund...na ja nen bissel größer ist sie schon...ja ihre Freude dran....aber am Anfang erstmal respekt !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Tina hat gesagt…

Tolle Schnappschüsse! LG Tina

mone hat gesagt…

Wiedermal tolle Bilder.Bin ganz eifersüchtig,da ich heute arbeiten musste.
Lg mone

Mrs. forgettable hat gesagt…

Die Ohren von deinem braunem Hund bei rennen sind lustig.
Als ob er jeden Moment abheben würde. :D

Liebe Grüße. <3

Arie hat gesagt…

Milow sieht aus, als ob er gleich abhebt und davonschwebt :-)