Samstag, 11. Juni 2011

Auaaaaa - mir tun die Finger weh....

....aber ich bin glücklich...

Die ersten Schief und Krumm Versuche ;)

Datt war mal gar nichts


Hier nimmt es schon Formen an ;)



Aber für heute ist Schluss - ich kann nüscht mehr :)

Kommentare:

p. hat gesagt…

oin herz :)

dat wird schon!

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ich finds total toll ich kann gerade mal gerade aus häkeln und im kreis )-: ich bewundere dich!!! das herz is soooooos chön die häkelnadel is mal der hammer xD

knutschi

Ninchen hat gesagt…

ich wollt auch grad von der häkelnadel schwärmen xD ....is doch gut geworden dein herzelein...wenn ich häkel wird immer alles schief ;o)

grüüüüüße

sorani hat gesagt…

guten morgen....! mit so was schwierigem fängst du an??? gleich ein herzchen??? geht doch schon prima! so, nun muß ich mich fertig machen und schnell zur arbeit huschen.....liebe grüße und einen schönen tag! nico

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Sarah,
kannst du einen Fadenring beim häkeln für den Anfang? Es schaut so aus das du Luftmaschen genommen hast und dort nicht richtig reingestochen hast und deswegen ist es so schief geworden. Sind dies deine ersten Häkelversuche?
schöne Pfingsttage wünscht dir bea

pinkpaillette hat gesagt…

das schaffst du schon!
Die Häkelnadel ist der Hammer;-)
Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, colette

Suicyde hat gesagt…

Für den ersten Versuch sieht das doch echt schon toll aus! <3

Ich sollte auch mal wieder häkeln ... ganz viele Amigurumis warten darauf, gehäkelt zu werden! :3

Karin hat gesagt…

Hey das ist doch schon super! Wird schon....

Ich versuch mich immer an englischen Häkelanleitungen, kapier dann die Hälfte nicht und rate dann immer was es für eine Masche sein soll....DIE Sachen sind dann krumm und schief ;-)

Liebe Grüße
Karin

Minasmama hat gesagt…

guten morgen,
die Nadel ist ja der Wahnsinn:) Ist doch schon gut geworden:) Noch ein, zwei Versuche und es ist perfekt:)
liebste grüße
Simone

Fräulein Buntig hat gesagt…

Waaaahhh, jetzt kannst du ja schon häkeln :) Dann will ichs jetzt von dir beigebracht kriegen!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

du hast aber einfach tolle sachen die du zauberst , deine stubentieger sind klasse und die hundies sind einfach zucker.. oh man. ich bin dann mal stöbern..

Natadi hat gesagt…

Das sieht doch schon total suppi aus! :) Haben will*

dickmadamme hat gesagt…

hey, ich find das herzchen super!!!

meine ersten häkelversuche waren so schief, dass ich es nie wieder versucht habe. und ja, ich kenne die schmerzenden finger auch :) da ist mir mein nähmaschinchen lieber!
lg

Janine hat gesagt…

Weil dein Blog so süß ist, habe ich dir einen Blog-Award verliehen! :)

http://beaute-noir.blogspot.com/2011/06/oh-you-wonderful-things.html

Henrys Welt hat gesagt…

Das sieht doch schon vielversprechend aus.
LG
Heike & Henry

Kirstin hat gesagt…

Kreisch! Die Häkelnadel ist ja der Ooooberknaller! Woher hast du den denn? Auchhabenwill! Einfach genial!

Deine Häkel"versuche" sind doch absolut top! Was willst du denn? Meine ersten Maschen hättest du mal sehen sollen - eine absolute Katastrophe! Bei dir ist's doch absolut perfekt!

Übrigens: Ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Ripple Blanket. Die Anleitung findest du hier: http://attic24.typepad.com/weblog/neat-ripple-pattern.html
Ist echt ganz einfach. Ansonsten kannst du mich auch gerne fragen, wenn etwas unklar ist.

Ganz, ganz liebe Pfingstsonntagsgrüße
Kirstin