Montag, 6. Juni 2011

Teaser für Diana und zuckersüsse Urlaubsgrüsse

SoooooDiana, fertig ist dein Bulldoggi schon...und du darfst ein ganz kleines bisschen luschern ;)


Ooooh und dann habe ich Post von meiner dänischen Lieblingsinsel bekommen - ääh, von meinen Grosseltern :)

Fanø - und ich meine nicht das Schnittmuster :)

Wer war schonmal auf Fanø? Es ist einfach so wundervoll dort. Ich kann diese Ferienhausvermittlung empfehlen - super nette Menschen dort. Und wenn ich mir die Postkarte so begucke bekomme ich so ein Fernweh nach dem Meer *seufz*





Kommentare:

Plüschokalypse hat gesagt…

Mit Dänemark kenne ich mich quasi aus, aber Fanø muss ich mir notieren =)

Wann hast du denn mal Zeit Fotos mit Hütchen zu machen? Ich bin doch so gespannt, wie sie dir stehen *_*

Hab ne gute Nacht! <3

Sarah hat gesagt…

Schön sieht es da aus, mag auch in den Urlaub ans Meer.

LG

mupfel hat gesagt…

schön sieht es dort aus.
ja das meer ist toll, ich wohn zum glück gleich am strand.

ey ey das sieht ja schon spannend aus, bin gespannt wie es wohl im ganzen aussieht.

liebe grüe

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

schöne Karte :D Dänemark is ja auch n schönes Land x.x obwohl so nah dran luegt sind die leute dort ganz anders :D

Diana hat gesagt…

Ooooh ... das bisschen was ich sehe kann sieht echt toll aus!!!
Ich freu mich tierisch drauf!!
Danke dir schon mal.
Liebe Grüße Diana