Mittwoch, 15. Juni 2011

Wuaaaaaaah - die Gewinnerin steht fest

Haaaach, was freu ich mich!

Das Gewinnspielchen ist hiermit beendet und wir haben eine 
❤Gewinnerin❤ 
und natürlich auch wieder einen 
❤Trostpreis❤ 

Hihi
Die Zuckertiere sollten wieder mit ihrem Spielzeug auslosen - diesmal waren es aber sooo viele Teilnehmer, dann noch die Zusatzlose und neee, sooooo viele Spielzeuge haben wir dann doch nicht. 

Also musste ich mir was anderes einfallen lassen.
Da ich immer noch keine neuen Druckerpatronen habe, musste ich alle Zettelchen per Hand schneiden und schreiben...
Uuuuff

Aber es hat geklappt und das Bett durfte als Gewinnspielzauberschauplatz dienen *g*

Hhhmm, dann dachte ich mir, dass die Miezen mal ziehen könnten...

Das ging, wegen ziemlichen Desinteresse ein wenig in die Hose ;)
Sima wurde von den Zettelchen begraben - ist aber stur liegen geblieben - das wars dann mit der Auslosung für die Miezen *g*



Die Profis mussten ran


Milow Verpeilo hielt sich mal wieder zurück - Sookie musste eingreifen (wie immer *g*)


Und der Hauptpreis geeeeeht aaaaaan.....taaadaaadaaadaaaaaaa
(ein bisschen durchgeweicht und angesabbert)



Herzlichen Glückwunsch meine Liebe❤

(Ich habe deine Email Adresse leider nicht - kannst du mir bitte eine schicken? Meine steht im Profil *g* Danke :-*)

Sooooo und nun gehts zum Trostpreis....
Ist Sookie nicht lieb?? ;)

Der Trostpreis geht aaaaaan


Na siehste - klappt doch mal mit nem Gewinnchen - auch dir herzlichen Glückwunsch du Süsse❤

Sooooo, das wars dann auch von uns - jetzt muss der Hauptgewinn besprochen werden - ich glaube die Alexandra hat sich für das Paketchen "Mein Tier und ich" entschieden
Ich werde dann berichten was der Gewinn genau geworden ist - hier muss ja alles aufs Tierchen abgestimmt werden :)

An alle die nicht gewonnen haben:

Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt - ich ❤ euch für eure teilnahme und hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu - ich mag euch...hihi...:-*




10 Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Arghhhh!! Wie geil!! Hab schon bei Lena nichts gewonnen, -hab bei dir schon die Hoffnung aufgegeben..^^ Ich freu mich soo, auch wenns nicht der Hauptgewinn ist :)
Und was hab ich gewonnen? :)

Liebst, Natadi

mupfel hat gesagt…

hihi, so süüß, deine zukerchen sind ja fleißig dabei....

gaaaanz herzlichen glückwunsch an die gewinner.
freu mich mit euch und bin gespannt was es wird....

beim nächsten muss ich auch umbedingt mitmachen.

liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Na das sieht ja super aus:-)
Glückwunsch an die Gewinner und schade das ich nicht dabei war.
LG Bea

Fräulein Bunte hat gesagt…

Glückwunsch an euch beiden :)
Jaaaa, leider hast du bei mir nicht gewonnen...vielleicht das nächste Mal :)
Hasenpupsi - wooooo hast du dieses Tablett her??? Und warum weiss ich nix davon und warum hab ich keins bekommen?? Mmmhh???
Unser Telefonanschluss spinnt tatsächlich - soll aber lauf Vodafone in einer Stunde wieder klappen....nervig!!!

pinkpaillette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Aber die ganze Losziehungsstory entschädigt alle die nichts gewonnen haben. Ich musste wirklich herzlich lachen und kann mir genau vorstellen wie es zuging.
Du hast so tolle Viecherl.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend, colette

Alexandra hat gesagt…

OH MEIN GOTT, wie geil ist das denn????? Ich hab gewonnen, unglaublich, ich freu mich sooooooo sehr!!!! Hab Dir schon geemailt!!!! Herzallerliebste und total verdatterte Grüße
Alex

hinter´m Wall hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnerinnen!!! Süße Tierchen hast du da!!! :-)

GLG
Susi

lollipops for breakfast hat gesagt…

waaaaaah wat süße glücksfeeleins ! :D

MaMaNo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Deine Glücksfeen sind allerliebst, dein Milow-Verpeilo hat's mir aber besonders angetan. Und das nicht nur wegen dem Namen ;-)
LG
Dani

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!

Glückwunsch, die Gewinnerin und die Trostpreis Gewinnerin. :)

Geniale Idee der Auslosung. ;)

Grüßchen :)