Dienstag, 21. Juni 2011

Teaser oder Ganzangucker für Kirsti

Schau mal Kirsti - ich hoffe die Handschlaufe gefällt dir :)






8 Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Wuaaaaa, ist die süss geworden!!! Ich brauche wirklich auch ganz dringend sowas für meine Kamera :))
Hast du ganz wunderfein gemacht mein Herzblatt *knutschi*

mupfel hat gesagt…

find ich auch echt süß. und total praktisch, toll.
bin immer begeistert, was du schönes zauberst.

und das bändchen ist wuaaa ;)

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

kuuuhl (-:

DasKuekn hat gesagt…

das ist sau cool!!!

Anonym hat gesagt…

Ahhh. Wie süß. <3

Kirsa hat gesagt…

boah! Super! Ich bin ja schon in mittelschwere Begeisterungs-Atemnot-Anfälle gestürzt als ich das Webband gesehen hab, aber in "ferig" ist das ja noch vieeeeel toller! Boah! Ich freu mich!

Ich setz mich auch gleich mal ne Runde an meinen Küchendrachen ;-)
Hast du einen Wechselring?

LG Kirsti

Sarah hat gesagt…

Die sieht toll aus.
Aber die Erdbeerhundeleine find ich ja echt zucker.

Sag mal, willst du nicht auch bei meinen erdbeerigen Gewinnspiel mitmachen?

LG

Tante Meen hat gesagt…

Hallöle!!

Muss mal nachfragen obdu gernnochein Fröschlein möchtest??Es sind grad welche in Arbeit und ein Tausch mit Babei(lena) steht demnächst an. würde ja evtl. passen es mit in ihr Päckchen zu stecken oder seit ihr zu weit voneinander entfernt

lG TantMeen