Donnerstag, 23. Juni 2011

Teaser für Alex und Kiki

Huhuuu Alex....dein Gewinnlein ist fast fertig.....es fehlt nur noch ein kleines bisschen...du darfst schonmal ein bisschen luschern *g*




Ich hoffe der Prinzessin und dir sagt das schonmal zu? ;)


6 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

ohhhhh, ich liebe die love chirps!!!!!! ich freu mich soooooo und bin sooooo gespannt!!!!!!!

Fräulein Bunte hat gesagt…

Das sieht ja schon vielversprechend aus :)

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ooooh wie geil meine süße kleine kikimaus wird benäht
und nu nis mama dran für grover und erna halstüchlein nähen (-:
los ran alex an den speck!!!äh stoff

Alexandra hat gesagt…

ich werd mir was einfallen lassen ;o))

jaquelle hat gesagt…

Ich find den Ausdruck "luschern" sooo niedlich xDD

Gefällt dir das Zombiehändebild wirklich so gut? Ich würds dir eventuell neu machen, wenn du Interesse hast. Ich habe gestern aus deinen Erdbeeren OHRRINGE gebastelt. Werd ich bei Gelegenheit mal bloggen. Darfst gespannt sein *g*

Fräulein Bunte hat gesagt…

Also du müsstest das eigentlich wissen...erzählt hab ichs dir zumindestens schon ;)