Dienstag, 7. Juni 2011

Ich träller mit der Besten mit.....

....heut ist(war) soooo ein schöner Tag....dadadaaaadammdaaammm....*träller*

Juhuuuu, ich war endlich mal wieder bei meiner Herzbesten und wir haben Näh-Day gemacht....*tanz*...

Wir haben aber überhaupt gaaar nichts für uns genäht, sondern für unser liebes ❤ Dollylein❤die uns ja zum einen letztens mit einem tollen Zwillingspaket überrascht und dann ja noch ihre bunt Aktion hat....Also bekommt sie zwei Päckchen - eins für jetzt und eins für später und wir haben gezaubert, bis die Maschinen geglüht und wir von Kirschsaft (ohne jeglichen Alkohol) besoffen waren ;)

Wir dürfen ja nicht wirklich etwas zeigen, aber da wir Dolly ein bisschen heiss machen wollen darf sie schonmal luschern....also Dollylein - schau maaaaal hieeeer:

Boaaah - ist das ein Paket oder was???

Jaaaaahaahaaaa und dann habe ich gerade eben noch zwei Awards von meiner Herzbesten bekommen....muaahaaaa....und zwar....dieeeseeee hier:


Vielen Dank mein Schnuckiputzi....

Sooo, und wie es scheint darf ich weitergeben....

Also gebe ich den Kreativ Blogger an die liebe Dani von Mamanos Welt

 und der One Lovely Blog Award geht an: meine liebe Natadi und das Mupfelchen



Ich hoffe ihr nehmt die Awards an und freut euch genauso wie ich :)

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab jetzt eine Umfrage in meiner Sidebar.
Würde mich freuen, wenn du mitmachen könntest. (:

Liebe Grüße. <3

Fräulein Bunte hat gesagt…

Jaaaaaaa, so schön wars :))

Guck mal bei Facebook!!!

*knutschi*

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

verrückte hühner!!!!!!!!!!!!! der dodenstoff wie geeeeeeeeeeeeeeeeil spiiiiiiiiiiiiiitze und die herzzzzzzzzzzchen und was wird aus dem loe ein leopard?????
rumhüpf wann klingelt es denn????????????
ihr seid soooooooooooooooooooooo süß
knutschiknutschiwutschistrubbel xD

Anonym hat gesagt…

Dankeschöön. (:
Hab zwar keine wirklich störrischen Haare und auch keine lockigen, aber mal gucken ob ich was schönes finde. (:

Liebe Grüße. <3

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Hab´ schon im Parallelblog darüber gelesen. Sieht ja echt toll aus. LG Tina

Fräulein Moon hat gesagt…

Uhhhhh ihr macht es aber spannend mit dem packet :)
aber süß von euch

MaMaNo hat gesagt…

Oh :D Huch! Ein Award :D
DANKE :D
Das freut mich sehr :D
Ich nehme ich gleich mit!

LG
Dani

Sarah hat gesagt…

So ein Paket würd ich auch gerne bekommen, habt ihr fein gemacht.

LG und einen nun nicht allzu regnerischen Tag ;-(

Natadi hat gesagt…

Danke, Süüüüße!! Für den Award & die aufmunternden Worte :) *zurückdrück*
Habe ihn gestern auch schon von mypassion bekommen, - werde mich heute noch bedanken ;)

Liebste Grüße

Sylle hat gesagt…

Wow, Glückwunsch zu den Awards ;o) Und Doppelwow, weil ihr so fleissig ward. So ein Päckchen hätte bestimmt jeder gerne...Liebste Grüße von Sylke

Natadi hat gesagt…

Welches Handy hast du denn, Süße? :)