Dienstag, 28. Juni 2011

Bettiiiiinaaaaaaaa - die Tags sind einfach traumhaft

Sagte ich schonmal, dass ich tauschen LIEBE?

Die herzensgute Bettina von rednoserunpets
macht so geniale wunderschöne Dinge :-*

Der erste Teil vom Tauschi ist schon angekommen....wundervolle Tags und ich lieeebe sie und ich weiss gar nicht ob ich sie überhaupt hergeben kann..hihi...

Und wer auf ihren Blog schaut sieht, was noch tolles ankommt...der Tausch für Freundinnen - denn meine Herzbeste bekommt auch was :-*



❤Sind die traumhaft oder was????❤






11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die sind echt toll :)

DasKuekn hat gesagt…

danke,lieb von dir :)
ich hasse auch meine locken...glätte aber kaum,bin dafür viel zu faul ^^

Kirsa hat gesagt…

ohhh die sind ja süß!

Meine Monster Handschlaufe ist angekommen! Vielen Dank, sie ist Klasse!

Ich bin im Moment ein bischen Perlenfaul, es ist einfach zu heiß. Und ab Freitag bin ich für 8 Tage außer Landes, ich fahre mit der Wohngruppe, in der ich arbeite, in Ferienfreizeit. Deshalb wirds ein bischen dauern, bis ich dein Tauschi fertig habe. Ich hoffe, das ist okay.

Liebe Grüße
Kirsti

Arie hat gesagt…

Das fetzt!

haanie hat gesagt…

Oh, die sind wirklich total zauberhaft geworden;)

Claudia hat gesagt…

Oh ja, die sind total schön. Toller Tausch.
LG LeNa

Sabine Gimm hat gesagt…

Sehr hübsch!
LG Sabine

Natadi hat gesagt…

Vll. bist du ja bei einem der nächsten Teile auch dabei?! ;)
Wer weis, wer weis..^^

Gute Nacht, Süße!
Ich bin müüüde.. :)

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ich mag auch eins haben!!!!!

NadelKissen hat gesagt…

die sind richtig schick geworden.
vlg

Anonym hat gesagt…

Dankeschööön. (: <3

Die Tags sind voll schön. :D
Ich glaub, ich könnte die nicht hergeben.