Sonntag, 20. Februar 2011

Neuer Header?!

....aber ich bin mir überhaupt nicht sicher ob er schön ist und passt?
Der andere war eigentlich nur eine Übergangslösung...jetzt habe ich so lange an dem neuen gebastelt, aber so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht :(

Was meint ihr?
Oder kann einer richtig tolle Header basteln und mag mir einen zaubern?

5 Kommentare:

Sila ▲ hat gesagt…

Ich bin selbst schlecht darin, ich weis ja nicht einmal wie du den gemacht hast?:D

Aber der sieht super aus.(:

julie hat gesagt…

passt alles schön zusammen, ich finds schon mal sehr gut!!!
headertechnisch warte ich auch auf die grosse erleuchtung :)

gruß julie

LoTTisLanD hat gesagt…

ich finde das auch wunderschön! und ich kann sowas auch gar nicht :) -super hilfe!

nur dein hundilein ganz rechts geht ein bisl unter weils so dunkel ist im dunklen rahmen.
aber sonst ganz toll!!!

Natadi hat gesagt…

Ich find auch suppi ;)

Kannst du mir vll. bei meinem helfen? :)

Liebe Grüße

Natadi hat gesagt…

Bist du auch bei Kleiderkreisel? Dann könnte ich dir da mal eine PN schreiben, da ist es dann ein bisschen privater ;)
Oder du gibst mir einfach deine E-Mail?! :)