Sonntag, 6. Februar 2011

Weil...♥

♥...ich euch liebe♥

Auch wenn ich oft mit Vorurteilen kämpfen muss, nein - ihr seid keine Kampfhunde!!
Auch wenn ihr mich mitten in der Nacht weckt, weil ihr dringend raus müsst.
Auch wenn ihr hier zwar mit zwei Katzen zusammen lebt, trotzdem auf der Wiese stiften geht um eine Katze zu jagen.
Auch wenn ihr mich schon tausendundeinmal durch den Dreck gezogen habt.
Auch wenn ihr mir immer meine Klamotten vollsabbert.
Auch wenn ich nach dem Schminken meistens schon keine mehr drauf habe, weil das Make Up anscheinend lecker schmeckt.
Auch wenn ihr anderen Leuten an unmöglichen Stellen schnuppert und ich mich für euch schämen muss.
Auch wenn ihr fremde Leute erstmal verbellt.
Auch wenn ich im Bett keinen Platz mehr habe.

♥Trotz allem liebe ich euch♥
Denn, die anderen Leute sind mir vollkommen egal - ich weiss was ihr seid.
Ich brauche keinen 8 Stunden Schlaf um gute Laune zu haben.
Ein bißchen Bewegung um hinter euch herzulaufen tut mir echt gut :)
Ich habe immer wieder einen Grund um mir neue Klamotten zu kaufen!
Die Schminke war eh zu dick aufgetragen.
Sollen sich die Leute doch ordentlich waschen :)
Ihr beschützt mich immer und überall.
Ihr wärmt mich, kalte Füsse kenne ich nicht mehr!


Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.

Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

(Roger A.Caras)






Keine Kommentare: