Montag, 21. Februar 2011

Neues Kleidchen...und schöner Haarreif....

...ooooh, was ist es schön...das neue Kleidchen....

Gekauft habe ich es bei Takko....und den Haarreif habe ich dort durch Zufall auch noch gefunden...

Ist es nicht schön?



Kombiniert mit einer schönen Strickjacke und Jeans werde ich es bestimmt die nächsten Tage schon tragen :) Aber ob ich euch davon dann Bilder zeige weiss ich noch nicht :)

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ohh die Tapete sieht super aus. Die Schürze gefällt mir auch gut, aber da weiß ich nicht so richtig wie kombinieren, aber hast du gut gemacht.
Das Kleid sieht auch toll aus, hab noch einen 20€ Gutschein von Takko, da muss ich auch mal wieder stöbern gehen.

LG

Natadi hat gesagt…

Sieht gut aus :)
War auch schon ewig nicht mehr beim Takko, - dann wird es mal wieder Zeit :)

Lauras Lifestyle hat gesagt…

schöön! :)

LaVerella hat gesagt…

Das Kleidchen ist bezaubernd!
♥ Verena-Annabella