Montag, 14. Februar 2011

Sweet Valentine - ihr Lieben

...und weil ich sooo lieb bin, lasse ich euch an der Rose teilhaben, die mein Liebster mir heute geschenkt hat
(Leider sind es keine Ranunkeln geworden, aber auch ein Röschen bringt mein kleines Herzchen ganz dolle zum bumpern♥)

Die Bildchen gehen natürlich auch an meine neuesten Leser - ihr seid ja soooo klasse - ich danke euch♥









"Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst"
Victor Hugo

Ach, und fast vergessen....meine liebste und beste Freundin hatte doch auch ein Geschenk für mich....

Taddaaaaa, eine Zackenschere :)




Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Yey, schon 25 Leser!! :)
Weiter so!

P.S
Die Rose ist wunderschön :)

Sarah hat gesagt…

Schöne Rose, schöne V-Day Nacht noch.

LG