Samstag, 5. Februar 2011

Herr Freund baute eine Nähecke

Und - ist sie nicht wunderschön geworden?


Kommentare:

LoTTisLanD hat gesagt…

oh man ich muß zugeben ich bin verdammt neidisch...das sieht wirklich wunderschön aus...da kann man ja nur gute ideen bekommen.

Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Jaaaa, ich bin auch immer noch ganz entzückt....von der Nähecke...und von meinem Herrn Freund natürlich auch ♥

Frau Vorragend hat gesagt…

Ich bin auch verdammt neidisch, leider ist für sowas bei uns einfach kein Platz, in der nächsten Wohnung vielleicht :'(

black-schneewittchen hat gesagt…

Uii deine Nähecke ist echt wunderschön,ich hab zwar ein Nähzimmer aber irgendwie ist das noch nicht so wirklich fertig.Zu wenig Stauraum aber hey ich hab ein Zuschneidetisch in der richtigen Höhe Marke Eigenbau von meinen Liebsten und einen Freund von ihn.Ich fotografiere mein Nähzimmer sicher mal wenns aufgeräumt ist und dann kann es wer Interesse hat in meinen Blog sehen.

Liebe Grüße

Sabrina von www.fliegende-kühe.de