Samstag, 12. Februar 2011

Heute auf der Kreativmesse.....

....habe ich vor lauter staunen leider vergessen Fotos zu machen.....meine Beste und ich sind vor lauter Glück durch die Gänge geschwebt und konnten nur gucken gucken gucken :)
Die Leute waren sooo nett, die ausgestellten Sachen einfach wundervoll. An jeder Ecke konnte man etwas kaufen - Stoffe, Zubehör, Bänder, Spitzen, gefilztes, genähtes, gewalktes......

Aaaaaah, es war so toll......

....leider waren die Preise auch dementsprechend happig (leider leider leider) und ich musste mich sooo zurück halten, dass ich nicht mein ganzes Geld ausgebe......

Eine kleine Ausbeute habe ich trotzdem gemacht....


Kommentare:

Suicyde hat gesagt…

Ui schön! *-*

Ich freue mich schon auf die Ergebnisse (:

Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Setze mich vielleicht direkt heute noch dran und gucke mal was ich so daraus zaubern könnte :)