Freitag, 11. Februar 2011

Renovierungswütig

Ich habe mich an meiner Schlafzimmertapete satt gesehen.....leider ist mein Herr Freund gar nicht begeistert, ich glaube er hat mir die Tapete erst vor knapp einem Jahr an die Wand gebracht :)
Ich habe aber schon längere Zeit eine neue Tapete hier rumliegen - da habe ich ein super Schnäppchen geschossen - Bilder davon kommen weiter unten :)


Gestern bin ich aufgesprungen: "Ich reisse jetzt die Tapete von der Wand" und ratz fatz, wars auch schon geschehen ;)





Jetzt sieht es im Schlafzimmer natürlich furchtbar aus!!


Hier muss unbedingt neu gestrichen werden...:)

Die andere Wand sieht bis jetzt noch so aus:





Ich denke die neue Tapete:

Kommt an die Schräge....sie sieht mit dem Bett bestimmt super aus!
....die anderen Wände streiche ich in einem schönen beige?
Ach, ich weiss es einfach noch nicht so genau....
Habt ihr Ideen?


Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Die Tapete sieht super aus :)

annikaherz hat gesagt…

wiewärs mit einem leichten fliederton für die wände?
der findet sich dann in der (göttlich schönen) tapete wieder :)

Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Heeeey, auf flieder bin ich ja noch gar nicht gekommen! Super Idee - ist im kleinen Gehirnchen gespeichert :)

Und jaaa, die Tapete ist einfach zum niederknien *g*

Sarah hat gesagt…

Oh einen schönen Blog hast du, und cool was du so alles machst.
Gibt es auch einen Post über deine Tattoos? Würd mich interessieren, aber ich suche mal... Ich kann Dienstag für mich endlich wieder einen Termin machen, schlimm diese Sucht ne;-)

LG

Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Hey Namensvetterin :)

Habe noch keinen Post über die Tattoos, aber wenns interessiert, könnte ich ja vielleicht mal einen machen?! ;)

Johanna hat gesagt…

Du hast da zwei dicke Miezen auf der Fensterbank :D

Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Iiiihhhhh, eeeecht??? Wo sind Miezen?? ;)

Jaaaa, meine kleinen Herzkätzchen ♥