Dienstag, 22. Februar 2011

Und noch ein Röckchen abzugeben....

Collectif Clothing Ava Skirt

Mit herzallerliebsten Cupcakes

Juuuuhuuu, noch so ein schönes Teilchen....

Diesmal eine kleinere Größe....
Das Röckchen müsste so einer Größe 42/44 passen

UK Size 16 ist das glaub ich (auf dem Etikett steht 36??!!)

Auch dieser Rock hat noch nie gepasst und wurde noch nie getragen - ich weiss auch nicht warum, aber ich bin immer so gierig und kaufe mir die Teilchen einfach und hoffe auf ein Wunder *g*

Und wie immer gilt....bei Interesse - meldeeeen ♥


2 Kommentare:

Sui♥ hat gesagt…

Aww der ist herzallerliebst und so süß und würde mir wohl auch passen <3
Aber ich wüsste gar nicht, wann ich ihn wo anziehen sollte >_<
Das ist so blöd ;_;

Natadi hat gesagt…

Hey Süße :)
Du bist ja auch bei Liebesmoment!! :)
Hab mal für dich gevotet ;)