Dienstag, 22. Februar 2011

Ein Röckchen abzugeben für alle Mädels mit Kurven!

Mein Zuckerröckchen hier ist nun höchstwahrscheinlich vergeben!!

It´s Teaparty Time :)


Ich habe ein wunderschönes Röckchen abzugeben, welches mir leider zu groß ist :(

Habe es jetzt die ganze Zeit aufgehoben in der Hoffnung, dass mir noch irgendwas einfällt wie ich es tragen kann, aber es hat einfach keinen Sinn....

Der Rock kommt aus Frankreich und ist hier in Deutschland vermutlich ein absolutes Einzelstück

Die Größe müsste von 44-48 (wenn nicht auch 50) passen
Der Bund ist im ungedehnten Zustand ca 50cm
Die Länge ist ca 52-55cm (er reicht also gut bis zum Knie wenn man nicht allzu groß ist*g*)

Ist er nicht einfach wundervoll?


Bei Interesse bitte melden :)

Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Oh, wie süß ;)

Ist mir aber leider etwas zu groß :)

Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

*seufz* Mir ja leider auch - klassischer Fehlkauf :(

Sarah hat gesagt…

Und mir auch...


LG

Sailor Strawberry hat gesagt…

Oh gott. Der müsste mir auch ein paar viele Nummern zu groß sein. :/ Dabei sieht er soooo toll aus!

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ist der rock nun weg?