Sonntag, 6. Februar 2011

So ein blöder Sauhund aber auch - meine neuen Schuhe!!!

Das "waren" mal neue Schuhe!
Da lässt man die Dicken einmal allein zu Haus und dann passiert sowas *schnief*

Ein einziges Mal durften diese Schühchen meine Füße umschmeicheln, ein einziges Mal nur durften sie draussen ihr Leben geniessen....und dann kam der Sauhund.....
Ich weiss ganz genau, dass er es war....mein panischer Schrei als ich nach Hause kam und sein reumütiger Blick - haaaaa - ertappt....

Das ich Schuhe stehen lasse wenn ich gehe, passiert mir niemals nie nicht wieder!



Kommentare:

julie hat gesagt…

Oh nein!!! Ähnlich isses mir vor ein paar Jahren ergangen...bei mir wars eine ratte...vs mein lieblingspulli ...auch bei mir 1:0 für tier - aber gut zu wissen dass sowas nich nur mir passiert ;)
Grüße
Julie

Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Ooooh ja....mir der Zerstörungswut von Ratten kenne ich mich auch sehr gut aus ;) Da hatte ich früher auch einige kaputte Sachen zu beklagen - und es waren nichtmal meine Ratten sonder die meiner besten Freundin *g*

Hach - wir sind schon arm dran :)

arie hat gesagt…

Ach herrje... Und er guckt ganz gelangweilt und unschuldig... typisch Boxer! xD