Samstag, 19. Februar 2011

Wie, wa, Wochenende...

...und die Tage davor habe ich einiges geleistet...hihi :)

....Herr Freund und ich haben das Auto sauber gemacht und ein Schutznetz für die Hunde angebracht (wuaaah, diese Hundehaare...überall und nirgendwo und einfach nur furchtbar ;) )


...das Schlafzimmer neu gestrichen (Bilder davon gibt es aber erst, wenn die schicke neue Tapete an der Wand ist *g*9


Uuuund, ich habe für eben dieses Schlafzimmer eine neue Gardine genäht...hach...wunderschön ist sie geworden und wird mit Sicherheit einfach wundervoll zu der neuen Tapete passen.....





Kommentare:

Lauras Lifestyle hat gesagt…

schön! ich wünschte, ich könnte nähen...!
ich hab dich jetzt auch mal abonniert!
liebe grüße! ♥

SIL▲ hat gesagt…

Dankeschön.(:

SIL▲ hat gesagt…

Die Gardine ist ja schön.*-*
Wenn du mal wieder etwa nähst könntest du da auch mal so Vorlagen machen?
Ich weis nur wie man Röcke näht.:D

Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Ja klar - ich tue mich immer etwas schwer so Anleitungen zu schreiben weil ich so chaotisch bin :) Aber wenn man das mit dem Armband versteht, mache ich jetzt öfter mal DIY Anleitungen, wenns denn interessiert *g*

silvi hat gesagt…

dies echt toll die gardine :)