Sonntag, 6. Februar 2011

BlingBling für Leine, Halsband und Co...

...denn was wär die Welt ohne ein bißchen Glitzer?
Nur halb so schön natürlich :)
Und darum kann deine Leine jetzt überall funkeln....oder das Halsband....oder das Futterbeutelchen....das Halstuch.....!!??
Was auch immer dein Herz begehrt - es ist machbar :)




Wenn doch bloß die Tierhaare nicht überall wären ;) Das seh ich ja jetzt erst - aber naja...Das ist ein Leben mit Tieren :)

1 Kommentar:

Viri Design hat gesagt…

Hallo du Gute du, und Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Da musste ich doch gleich bei dir vorbeispicken. Hübsch bunt hast du es hier!
Den blingg-blingg-Karabiner finde ich ja mal reizend! Hast du den im Internet bestellt? Falls ja, magst du mir den Shop verraten?
Mach weiter so mit deinem hübschen Blog, ich werd mir das hier öfter ansehen. :-)
Grüßle, Elvira