Sonntag, 6. Februar 2011

Juhuuuu.....die erste Leserin....

....die Zuckertiere werden verfolgt.....vom 1. Leser aller Zeiten......da hat jemand ein wunderbar feines, kleines, zuckersüß tierliebes Herzchen wie mir scheint...ich hoffe diamonds&dust bleibt mir und den Zuckertieren noch lange treu - vielen, vielen Dank♥

4 Kommentare:

diamonds and dust hat gesagt…

aber klar doch :)
und wenn ich irgendwann endlich mal meine eigenen hab, dann bestell ich bei dir das erste halsband und co :)

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Oh ja, das würde mich ganz furchtbar stolz machen - hoffentlich ist es bald soweit ;)

Und jetzt mal ne blöde Frage - wo finde ich denn bloss deinen Blog? ;)

diamonds and dust hat gesagt…

ich han keinen^^ nur ein google kpnto,damit ich die blogs speichern kann :)

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Aaaaaaaaaah...ich hab mich schon gewundert :)