Samstag, 12. Februar 2011

Einblicke...My home is my castle....

Es gibt immer mal wieder kleine, süße Einblicke aus meinem Reich.....

I´m in love.....with Bambi...

(der Schlauch im Hintergrund gehört zu einer Wasserpfeife *g*)

Bitte, bitte, bitte lieber Frühling....komm endlich.....die Hyazinthen sind schon eingezogen und riechen soooo gut....
 Hier im Hintergrund meine absolute Lieblingstapete.....zum Glück hat Herr Freund diese für mich an die Wand gebracht, obwooohl vor einem halben Jahr erst eine andere uuuuunbedingt dranne musste *g*)


Ein Ikea-Lämpchen - Geschenk von meiner liebsten Supermutti (hab dich so lieb)

Und mal wieder was selbstgenähtes, ein Überzieherchen für Kerzengläser (ich war zu faul um es zu versäubern, also nicht so auf die Kanten achten *g*)

Uuuund zu guter Letzt....ein klitzekleines Pilzlämpchen.....denn die Fliegenpilzchen dürfen einfach nicht fehlen ;)

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Die Ikea Lampe gefällt mir wirklich sehr gut und Hyazinthen duften einfach himmlisch.
Allerdings stört es mich immmer, wenn ich den Duft beim Essen rieche :D
Liebe Grüße
Lilly
http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Hallo Lilly,

dann schmeckt das Essen immer so blumig...hehe...eigentlich gar nicht so übel - wenn mal was nicht so gelungen ist *g*

Liebste Grüße,
Sarah