Dienstag, 15. Februar 2011

Ein neues Schlüsselbändchen....

....musste her....und warum nicht mit der schönen, neuen Spitze von der Kreativmesse?
Ich könnte mir auch vorstellen, daraus ein Hundehalsband zu machen - aber wer soll es tragen? Milow soll nicht immer nur Mädchensachen bekommen und Sookie trägt nur Totenköpfe :)
Vielleicht ist es etwas für deinen Liebling?
Wenn ja, melde dich :)




Kommentare:

LexieCooper hat gesagt…

Du machst wirklich richtig schöne Sachen :) habe auch einen Hund...denke nur nicht das deine schönen Sachen bei meiner wilden Hündin halten :(

Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Danke liebe Lexie :)

Meine Hundesachen halten meine beiden dicken Molosser aus (jeweils gute 50kg Hund)...jung, wild, verspielt...und alles kann in die Waschmaschine - also keine Angst *g*

annikaherz hat gesagt…

was plant man denn so preislich für so ein zuckersüßes halsband ein? ;)

sorani hat gesagt…

hi! super schön!!!
du wolltest gerne beim material-tausch-blog mitachen....ich brauche bitte eine amial adresse von dir, dann kann ich dir einen einladung schicken.
tschüß nico

Natadi hat gesagt…

Vll. wäre das ja was für meine Meerschweinchen?! :D
Scherz! ;)
Da wird sich bestimmt jemand dafür finden, dafür sind die Sachen viel zu schön :)

Liebe Grüße

Sailor Strawberry hat gesagt…

Jetzt bräuchte ich nur noch einen Hund. höhö. Kann man den auch DIY-machen? :P

Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Wir backen uns einen Hund....
Man nehme: ;) Hihi *g*

Also die Preise sind ganz unterschiedlich annikaherz....je nach Halsumfang und Breite, Material und Stoff - aber meistens liegt es so zwischen 10,00 und 20,00 Euro *g* Ich tausche aber auch gerne wenn jemand auch etwas selbst macht zum Beispiel :)

LoTTisLanD hat gesagt…

hallo
also wenn dir der matruschkastoff so sehr gefällt.... hätt den noch mit rosa im hintergrund der ander war ja in weiß
falls du interesse hast.könntest du mir ja eine mail schicken dann mail ich dir ein photo... 1mx 70 hätt ich da noch...
lieb gruß und ein wirklich schöner blog!
charlotte

Franzi hat gesagt…

Uiuiui, schickes Teil :)