Mittwoch, 16. Februar 2011

Summdidummm....ich habe einen Award bekommen???!!!

Ei ei ei - ich weiss zwar immer noch nicht genau ob ich hier alles richtig mache....
.....aaaaaber....
....die herzallerliebste Natadi ♥ hat mir einen Award verliehen - ich danke dir du Liebe du :)

Schaut, schaut....es ist....
...Dieser hier....

Hach, was bin ich verwirrt und stolz :)
Es gibt Regeln zum Award (jawohl) und das sind diese hier:
1. Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post. Erledigt - liebe Natadi :)

2. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Das mache ich gleich etwas weiter unten

3. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Ui - ob ich das wohl hinbekomme? Ich gebe mir Mühe

4. Kontaktiere diese Blogger, und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben. Werde ich machen :)

 
 
Soooo, jetzt soll ich also 7 Dinge über mich erzählen?
 
Ding 1 - ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin....das ich ein Määähääädchen bin :-P
Ding 2 - ich liebe meine Viecher über alles♥
Ding 3 - ich bin kreativ (meistens), verrückt, sensibel, humorvoll
Ding 4 - ich liebe die Natur (den Wald, Felder, Bäche und Seen)
Ding 5 - auch meinen Herrn Freund den (Sch)Markus liebe ich♥
Ding 6 - meine Familie und meine Freunde sind mir sehr, sehr wichtig♥
Ding 7 - bleibt ein Geheimnis...hahaaaaaa *ällerbätsch*

Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Na siehste, war ja garnicht so schwer ;)

Sarah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebes :)
Du hast ihn dir verdient <3

SIL▲ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du hast einen sehr schönen Blog.(:

Liebe Grüße,salsadicioccolato.blogspot.com