Sonntag, 20. Februar 2011

Dankeschön, neue Tapete und etwas für euch :)

Erst einmal sage ich DANKE an euch alle - schön, wenn euch der Header gefällt :)
Vielleicht braucht er nochmal ein wenig Feinschliff, aber so in der Art werde ich ihn dann erstmal lassen *Knutschi* ;)

Heute habe ich von meinem Herrn Freund ein Kaufverbot für Papiertapeten bekommen :)
Den ganzen Tag haben wir dafür gebraucht die neue Tapete an die Wand zu bekommen - man, war das ne Arbeit....
....aber es hat sich sooo gelohnt...
....herzallerliebst, bezaubernd....ein Traum...
...ist die neue Tapete....
Ich bin einfach nur begeistert und total verliebt:
(ein paar Falten sind noch dran - die Fotos sind direkt nach dem tapezieren entstanden *g*)


Und? Was sagt ihr?
Toll, oder?

Und dann habe ich noch etwas für eine von euch....also eventuell ;)

Rot karierter Karo Stoff trifft Alpenglück Bambi und Eulchen *g*

Ich trenne mich von einem herzallerliebsten, selbst genähten Schürzchen....
....man zieht es einfach über die Hose, oder über den Rock und man sieht fantastisch aus...
Also wenn einer Interesse hat, so möge er sich bei mir melden - ich mache euch einen guten Preis *g*



Und wenn das Schürzchen eine von euch glücklich macht, bekommt diejenige auch noch eine kleine Überraschung obendrauf....jawohl...:)


Edit:

Hier beantworte ich auch schnell noch die Frage von freezy...

Ja, ich habe noch mehr Piercings....also...ein paar mehr :)
Liebste Grüße♥

Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Die Tapete ist zuckersüß :)
Gefällt mir!

LaVerella hat gesagt…

Ach wie süß, sowohl die Tapete als auch das niedliche Bambi :)
♥ Verena-Annabella

Sailor Strawberry hat gesagt…

Ohhhh der Header ist toll! <3
Und deine Bilder auch.. ich will.. diese Tapete Oö

Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Danke ihr Lieben♥

kathi hat gesagt…

die tapete ist wunderschön <3

freezy hat gesagt…

ah, danke für die antwort :)
auch wenn dieses schürzchen nicht ganz meinen geschmack trifft, ganz allgemein ist das ja ne suuupertolle idee, um outfits etwas aufzuwerten. und für nählegastheniker sicher auch leichter zu meistern als ein rock! bin schwer begeistert.

Frau Vorragend hat gesagt…

Die Tapete ist ein Traum <3

Und die Schürze auch!!! Bin leider chronisch pleite, aber falls du dich entscheiden solltest auch zu tauschen, melde dich ;)

black-schneewittchen hat gesagt…

Uii die Tapete ist echt superschön romantisch verschnörkelt.Gefällt mir super gut und erst das Herz in Bett das ist so hübsch.Fehlt nur noch schöne geblümte Bettwäsche mit Rüschen,nicht das die Rosalie-Bettwäsche nicht schön ist.Aber dann springt dein Liebster wohl sicher an die Decke.Woher ist das Bett eigentlich?

Liebe Grüße

Sabrina von www.fliegende-kühe.de