Samstag, 19. Februar 2011

Wir zaubern uns ein Armband mit Spitze

....ich wollte gerne ein Spitzenarmband haben und da ich ja wegen der Hundesachen immer so viel Gurtband zu Hause haben, dachte ich mir - warum nicht kombinieren?

Ich zeige euch mal wie schnell und einfach es geht sich mit Gurtband oder Stoff und Spitze (oder jedem anderen Band - je wie ihr wollt) ein schickes Armband zu zaubern...

Was braucht man dazu?

Gurtband oder Stoff
Spitze, Webband etc
Kam Snaps oder wie in meinem Fall - einfache Druckknöpfe zum annähen



Und so gehts:

Schlage die Spitze einmal um das Gurtband um eine saubere Kante zu bekommen (bei Stoff oder Webband nochmal einschlagen oder vorher versäubern)


Dann nähst du die Spitze auf das Gurtband (geht auch einfach und schnell per Hand, wenn du keine Nähmaschine zu Hause hast)


Sieht doch schon fein aus ;)


Und jetzt nur noch die Druckknöpfe annähen (oder die Kam Snaps mit der Zange andrücken)


Tadaaaaa, fertig :)


Kommentare:

Lauras Lifestyle hat gesagt…

wow, wunderschön! :)
und herzlichen glückwunsch zu aktuell 30 lesern!

LaVerella hat gesagt…

Ach süß, bin im Moment auch gerade total im do it yourself - Fieber :)
♥ Verena-Annabella

Popinnie hat gesagt…

wie toll, wie toll! ich bin noch nähanfänger, sowas ist für mich genau richtig. bist jetzt abonniert! :D