Donnerstag, 10. Februar 2011

CEWE Fotobuch....

Ihr Lieben,
ich möchte euch hier gerne das CEWE Fotobuch vorstellen. Im Rahmen einer Meinungsforschung über http://www.trnd.de/ , bin ich eine von 10.000 Testern die sowohl die Software und den Service von CEWE Color ausprobieren und testen dürfen.

Jeder Tester hat ein Paket bekommen. In diesem Paket waren einige Unterlagen zur Meinungsforschung, sowie ein 30,-Euro Gutschein für mich und ettliche weitere 10,- und 5,- Euro Gutscheine die ich verschenken darf.

Also, falls jemand Interesse hat - bitte melde dich - sind noch genug Gutscheine vorhanden :)

Die CEWE Fotobuch Software hat mich voll und ganz überzeugt. Man kann diese kostenlos auf http://www.cewe-fotobuch.de/ herunterladen. Nachdem ich einige Zeit dafür gebraucht habe die schönsten und passensten Fotos für mein Fotobuch zu finden brauchte ich nur ungfähr 3-4 Stunden um das Fotobuch zusammen zu stellen. Man kann wählen, ob man einen Assistenten benutzen möchte, der einem dabei hilft das Buch zu erstellen, oder ob man alles selber machen möchte. Ich habe mein Design selbst erstellt und bin wirklich sehr zufrieden wie reibungslos alles geklappt hat.
Es gibt auch voreingestellte Designs die man wählen kann, habe einige angeschaut und fand diese sehr schön, wollte aber gerne etwas individuelles haben.
Als dann alles fertig war, hat man direkt über die Software aussuchen könnne, ob man sich das Fotobuch nach Hause, oder zu einem der Partner von CEWE schicken lassen möchte. Ich habe mich für einen Schlecker Markt entschieden, da ich ja nie weiss, ob ich zu Hause bin oder nicht :)

Die Lieferzeit des Fotobuchs hat mich leider nicht vom Hocker gehauen. Ich habe über eine Woche auf das Fotobuch warten müssen.

Jetzt ist das Fotobuch gekommen, und das hier sind einige Auszüge aus meinem Buch♥










Insgesamt sind es 26 Seiten und ich weiss jetzt schon, dass das hier bestimmt nicht mein letzes Fotobuch war, welches ich mir gemacht habe :)

4 Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Oh ja, ich liebe Fotobücher :)

Mache selbst fast jedes Jahr Eins^^

Unknown hat gesagt…

Da sieht toll aus :)
Ich hab auch so ein Fotobuch von meinem Pferd :)

Conbini Princess hat gesagt…

Sieht cool aus *__* Sind die Fotos leicht verpixelt oder ist es die gleiche Qualität wie auf deinem PC? Würde mich vor allem bei den großen Fotos interessieren *_*

Auf jeden Fall ne coole Sache!

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Danke ihr Lieben :)

Natadi und Sarah - habt ihr auch Fotos von euren Fotobüchern? Würde ich mir gerne anschauen :)

Conbini Princess - ich glaube das passiert durch das Verkleinern der Fotos durch mein Programm :(
Die original Bilder auf dem PC und im Buch haben eine super Qualität - sind alle mit ner DSLR augenommen!