Samstag, 5. Februar 2011

....das Spielzeug aus dem Wunderland....

Hundeknochen "Beiss mich"




Katzenspielzeug, gefüllt mit Baldrian
"Fisch mich"
Und wenn das Spielzeug seinen Weg geht, freut sich der Kater Norbert, dass sein Frauchen ihm soetwas tolles von mir besorgt hat :)



Und das obertolle ist....


...nimmst du einen Keks, so wachsen sie....trinkst du einen Schluck vom Zaubertrank so schrumpfen sie.....alle Größen sind möglich und auch die Stoffvariationen lassen keine Wünsche offen :)

Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Hätte ich doch bloß ein Hund oder eine Katze :)

Bin zwar auch eine Tiermutti, aber von 2 Meerschweinchen, - die ich total liebe ;) Aber die können leider nichts mit so süßen Sachen anfangen..^^

Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Ich hatte früher auch mal ein Meerschweinchen :) Benji hiess der kleine Muck!
Aber da haste leider Recht - die sind froh wenn sie was zu knabbern und zum reinkuscheln haben - das reicht ja schon fast *g*