Donnerstag, 18. August 2011

Mein Gewinn von Trine und ein Tauschi mit der lieben Reeedi



TRIIIIIINEEEEEEEEE - mein Gewinn ist da und sooooooooooooooo toll *knutschknuddel*
Die Stoffe sind alle wunderbar - ich mag alle sooooooohoohooo gerne und die kleinen Überraschungen in dem Döschen sind auch ganz ganz ganz gaaaaanz toll!
Vielen vielen Dank du Liebe!! 

Und nuuuun Reeeeeeeeeedi ;) du süsse Verrückte du!! Die Stöffis plus Überraschungen sind heute gekommen und moaahahaaa - das ist doch vieeeel zu vieeeeeel.....die Herzbeste hab ich eben schon angerufen und die bekommt ihren Anteil dann sobald wir uns wieder sehen....nun müssen wir unseren Teil auch schnell erfüllen und die herzallerliebste Nico bekommt auch noch was von mir...ich muss mich ranhalten - ich muss ich muss ich muss!!!

Danke, danke, danke du verrückte Nudel :-*


Fühlt euch alle ganz dolle gedrückt ihr Süßen!!!

5 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! boah......tolle stöffchen........und so ein schöner gewinn...liebe grüße nico

Steffi hat gesagt…

Das sind ja mal richtig tolle Stoffe!!!
Und die Überraschungen nsind ja soooooo süß.......

Rednoserunpet hat gesagt…

hej immer gerne..

Fräulein Bunte hat gesagt…

Woah, soooo tolle Sachen :) Ich freu mich schon auf meinen "Teil" ;)

Totalschaden hat gesagt…

schön wenns dir gefällt! ;) :*