Freitag, 5. August 2011

Mein Gewinn ist daaaaaaa.......

Oooooh Mööööönchen - ich danke dir soooo sehr.....ein ganz toller Gewinn ist das und viel mehr als ich erwartet hatte.....das sind ja gleich zwei Überraschungen dabei 
 
Ganz ganz toll verpackt - jedes in einem einzelnen Säckchen
 


 
Vieeelen vieeelen Dank - ich hab mich sooooo sehr gefreut *knutsch dich*

Aaaah und ihr Lieben (diesmal habe ich es nicht vergessen) ab morgen ist die Linkliste geöffnet:

 

Ich bin gespannt auf eure tierischen Ideen :)




5 Kommentare:

Mönchen hat gesagt…

hihi das freut mich das dir dein gewinn + Überraschung gefällt hihi kann mein Libellen Foto auch mit in deine linkliste *denk* hihi

Sarah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Da hast du ja eine richtige Glückssträhne.
Sorry dass ich im Moment so selten kommentiere, im Urlaub komme ich da irgendwie nicht zu^^. Steh ja erst mittags auf und bin seltener am PC.

LG

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Huhuuu

herzlichen Glückwunsch!!
Ich hab so hübsche Sachen von ihr bekommen.
LG
Barbara

MinaMo hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Hab bisher nur einmal wirklich was gewonnen und das war ein total tolles Gefühl, daher freu ich mich sehr für dich ^^
LG roMina

Steffi´s Farbklecks hat gesagt…

ich hab dich getagged ;-) Wenn du magst, mach mit.

http://steffisart.blogspot.com/2011/08/hallihallo-ich-wurde-von-isabel.html

PS: Das Geld überweise ich noch. Sorry, kam einfach noch nicht dazu..