Freitag, 27. April 2012

Malina oooooh Malina

....du gefällst mir ;)

Obwohl du noch nicht ganz perfekt geworden bist (irgendwie passte bei mir der Einsatz nicht richtig und der Ausschnit war ein wenig zu weit *grübel*) finde ich doch superfein!

Soooo bunt kann man dich machen

wenn man es mag

Und ich maaag es :)



3 Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Hey :)

Hab dich & Lena vor einer Weile getaggt, -wär lieb, wenn ihr mitmachen würdet :)

http://kidnapyouinmylife.blogspot.de/2012/04/40-fragen-tag.html

Liebe Grüße
Natadi

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

das ist ja süß <3
ich mags auch bunt ;)
kussi

Silvia hat gesagt…

Hi Sarah,
schön geworden und wie immer richtig hübsch kombiniert! Und etwaige wunzige, kleine Problemchen siehst nur du selber.

*räusper* Du, ich hätte da noch ne gaaanz vorsichtige Frage...Du bist noch nicht dazugekommen... oooder vielleicht doch? - Äh - Weißt du ich möchte nämlich nicht dass die Post ein voll wichtiges Packerl ins Nirvana schickt und - ich merke es nicht. *nochmals verlegen räusper*

Liebe Grüße,
Klarissa