Samstag, 28. April 2012

Zwi zwa Zwuck, datt Zuckertier hat nen zweiten Blog

Ich bin mir zwar noch nicht so sicher ob es die richtige Entscheidung ist, aber um diesen Blog nicht mit meinen "veganen Eskapaden" zu belasten ;) habe ich mich fürs Erste dazu entschlossen einen zweiten Blog ins Leben zu rufen. Zum einen kann ich damit meinen "veganen Weg" für mich dokumentieren, zum anderen kann ich auch anderen so das "vegan sein" etwas näher bringen, Rezepte und Shoppingtipps usw usw ;)

Noch gibt es dort nicht viel zu sehen - ich würde mich aber auch über den ein oder anderen bekannten Leser sehr freuen :-*

Ausserdem könnte ich eure Hilfe gebrauchen - ich brauche noch eine zündende Idee für die Link-Adresse. 
Zuckertier-kocht-vegan ist ja nicht unbedingt der Bringer ;)
 
Was haltet ihr denn überhaupt von der Idee mit dem zweiten Blog?
 
Ich zeige euch schonmal ein leckeres Bildchen - das Rezept dazu (und hoffentlich noch viele andere tolle Dinge) wird es dann bald im neuen Blog geben

Sooohoooo, das wars auch schon ;)

Ich freu mich über viele Kommentare :-P
 
 
 
 


Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Also spontan fällt mir da Zuckerveggie ein ;-)

Bin schon mal neugierig, wie Dein neuer Blog wird. Bin eher ein Stiller Leser, aber ich bin da ;-)

Lg
Maggie

Maggie hat gesagt…

Also spontan fällt mir da Zuckerveggie ein ;-)

Bin schon mal neugierig, wie Dein neuer Blog wird. Bin eher ein Stiller Leser, aber ich bin da ;-)

Lg
Maggie

Maggie hat gesagt…

Also spontan fällt mir da Zuckerveggie ein ;-)

Bin schon mal neugierig, wie Dein neuer Blog wird. Bin eher ein Stiller Leser, aber ich bin da ;-)

Lg
Maggie

Maggie hat gesagt…

Also, dass ich jetzt 3x da bin wundert jetzt sogar mich - habe ganz sicher nur 1x auf's Knöpfchen gedrückt - bitte die Überflüssigen Posts löschen - Danke!
Maggie

mupfel hat gesagt…

SUPER!!!!!!!

ratfashion hat gesagt…

Finde ich auch eine gute Idee. Habe deinen veganen Blog in meiner Blog-Liste aufgenommen. :)

Arie hat gesagt…

Finde ich super, wird gleich verfolgt!