Freitag, 20. April 2012

Eine Ursiii nuuur für mich....und watt zu Essen *g*

....mit dem supertollen Wachstuch das ich in Holland nicht mitgenommen hatte....warum auch immer...und ich hab mir in den Popo gebissen...

Aber nuuuun....nuuuun haaabe ich es *seufz* *schmacht* *schwärm*

Da isse - die Great Britain Urshult <3

 Und daaaann...habe ich das erste Mal mit Kokosnussmilch gekocht....und es ist soooo lecker geworden...ein...tja...keine Ahnung wie ich es nennen soll....habs nämlich Freestyle gekocht ;) Mache ich letzte Zeit öfter und irgendwie werd ich immer besser am Herd...muahahaha *g*
Es ist ein veganes Curry a la Zuckertiere - soooo!!!
Mit Reis, Paprika, Champignons, Ananas, der Kokosnussmilch, ganz viel Curry und ein bisschen Schärfe

Trotzdem muss ich irgendwann nochmal mein normales Curry versuchen vegan nachzubauen - leider fehlen mir da immer noch die Ideen!


Sooo, das wars erstmal wieder...hab zwar noch ein, zwei andere Teilchen fertig...aber die zeige ich euch das nächste Mal - muss ja spannend bleiben :-P

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Hmmmm!
Tolle Tasche, lecker klingendes Curry.
Ich liebe Curry, aber meine Familie leider so gar nicht...
LG!

Ennys Diary hat gesagt…

Awww!! Geile Tasche :D Sieht klasse aus!!

kitzkatz hat gesagt…

Die Tasche ist genial gut geworden! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Anneliese

Rehlein hat gesagt…

Die ist ja mal RICHTIG schön! <3

Beste Grüße vom Rehlein
http://bambi-backt.blogspot.de/
http://just-bambilicious.blogspot.de/