Montag, 23. April 2012

24.04. Jetzt mal was Ernstes...Tag des Versuchstiers

....und ich denke das geht jeden Tierfreund etwas an....
Viele verdrängen es, viele wollen davon gar nichts hören....viel zu wenige machen sich Gedanken darum....

Es sind nicht "nur" Nager, Affen und Hasen....es sind auch Pferde, Katzen, Hunde und ettliche andere Tiere die in Labors aufs grausamste gequält werden...

Der 24. April ist der  
Internationale Tag des Versuchstiers

Bitte sag auch du:

Für Bildquelle und weitere Infos - bitte Bild anklicken

130 Millionen Opfer - jedes Jahr
Sie leiden still und sterben einsam




Ich hoffe der ein oder andere ist zum nachdenken angeregt, bitte - den Tieren zuliebe!!!

Kommentare:

(◔‿◔) hat gesagt…

Guten Morgen, buntes Mädchen, mit den Zuckertieren :)
Du hast mehr als Recht, dass auch für die Versuchstiere gekämpft werden sollte. Es sind unsere Erdenmitbewohner. An die Tierversuche zu denken, tut mir in der Seele weh. Tzrd müssen wir daran denken, und wenn es einen gemeinsamen großen Tag für unser tierischen Mitbewohner gibt, dann ist es auch sehr wichtig, darauf aufmerksam zu machen.

Ich werde mal sehen, ob ich den Hinweis auch auf einem meiner Blogs gut unterbringen kann. Danke auf jd Fall dafür und auch danke für deinen lieben Kommentar, über den ich mich wirklich sehr gefreut habe. Ja, ich denke viel an Obdachlose und versuche ihnen zu helfen, obwohl das fast unmöglich ist.

Ich freue mich, wenn du dich bald wieder mal auf meinen Blog verirrst und lasse dir in diesem Sinne
und kurze Frage da: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

LG und einen guten Start ind en Tag
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Alexandra hat gesagt…

Huhu Sarah,

ich habe diesen Post mal in meinem von heute verlinkt, ich hoffe das ist ok?!

Liebe Grüße
Alex

ratfashion hat gesagt…

Hallöchen!

Finde ich super, dass du darüber schreibst. *daumenhoch*

Grüßchen :)