Montag, 16. April 2012

Als wär sie einen Tag am Meer....

.....oder zwei, oder drei ;)

So soll sich meine Cousine fühlen wenn sie dieses Set von mir zur Konfirmation bekommt *g*
 
Eine Zuckertier-Börse und die dazu passende Tasche - alles im "maritimen Look" ;)

Ich hoffe es wird ihr gefallen, in zwei Wochen weiss ich mehr


Kommentare:

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

oh ist das toll <3
gefällt ihr bestimmt

Chrissy hat gesagt…

Wow richtig toll geworden. Sie freut sich sicher riesig :o))

LG
Chrissy

haanie hat gesagt…

huhu,

die Sachen sehen richtig toll aus;)

Mich würde interessieren, was Du für nen Filz benutzt? Der ist ja bestimmt nich aus Wolle, oder? Und wie verhält der sich auf dauer?

Liebe Grüße, Steffi

Klarissa hat gesagt…

Hi Sarah,
deine Sachen sehen nicht nur sehr hübsch sondern auch praktisch aus! Echt "Zucker" halt!
LG, Klarissa

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, das gefällt mit Sicherheit!
LG, Claudia

BlackMamba hat gesagt…

Ich denke auch das sie sich gaaanz bestimmt freuen wird!!!

Die Sachen sind toll!!!!!!


Lg Jessi

Rehlein hat gesagt…

Wie immer richtig, richtig schön! Ich hab manchmal den Eindruck, du machst den ganzen Tag nichts weiter als zu nähen. xD Aber gut für mich, denn ich schau mit deine Werke so gern an! :) Beste Grüße vom Rehlein <3

http://just-bambilicious.blogspot.de/
http://bambi-backt.blogspot.de/

Rike´s Zaubernadel + Familie Gutwin hat gesagt…

Sie wird sich sicher wie am Meer fühlen.... :) Beides sieht so stark aus!!!!!! :) EINFACH: WOW!!!!