Montag, 30. April 2012

Der grüne (Märchen) See...verzauberter...

...Abenteuerspielplatz für die Hunde ;)



























Kommentare:

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

ich liebe deine wauzis <3

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wunderschön deine Bilder!
Ich hab direkt Lust,
auf Spaziergang mit Hund...
im Hundeparadies:-)
Herzlichst Nathalie

Alexandra hat gesagt…

Sehr cool!!! Kann Milow auch schwimmen? Meine beiden Girls hassen Wasser, Grover liebt es, geht aber unter wie ein Stein. Wir habens letzten Sommer zweimal ausprobiert, er macht auch schöne Paddelbewegungen, aber halt unter Wasser :)). Ich stand jedes Mal kurz vorm Herzinfarkt!!! Jetzt gibts nur noch kleine Bäche und den Hundepool für ihn....

Scatt hat gesagt…

uuuuuhhhhhhh das is ja wunderschön da. Und ich liebe das rote Hundegeschirr <3

Klarissa hat gesagt…

Dieser Ausflug wäre auch ganz nach dem Geschmack meiner Mädels gewesen. Schöne Fotos!

LG, Klarissa und die Beagles

Ilse hat gesagt…

Hallo Sarah,

das sind ja geniale Fotos von Deinen beiden süßen Hundchen.

LG Ilse

Lady Marian hat gesagt…

Hallo
das wäre ein Ausflug nach Marian´s Geschmack, sie ist auch so ne Wasserratte ;)

LG
Achim mit Lady Marian