Dienstag, 17. April 2012

....und wo wir schon am Meer sind...

...ist Milow doch gleich zum Matrosen geworden und hat auf einem Schiff angeheuert....
...natürlich im richtigen Outfit...
Die Idee dazu hatte die Herzbeste - nachdem ich zwar ein neues Halsband machen wollte - mir aber nicht die rechte Idee kommen wollte *g*
Und nun bin ich sowas von begeistert...leider habe ich niiiichts mehr von dieser wundervollen Borte - wo bekomm ich die jetzt nur wieder her? Hat davon  noch einer ein paar Meterchen? ;)






Und ein bisschen am Computer habe ich auch wieder rumgebastelt :)


Stimmt einfach - oder was meint ihr?


Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh jööö, dein Hundehalsband ist echt der absolute Hingucker!!! Toll sieht es aus!
Leider kann ich dir nicht weiter helfen mit der Bordüre... sorry, tut mir leid.
Oh ja... du schreibst mir mit deinem Bildchen über die Hunde... Menschen aus dem Herzen...
Danke♥
Herzlichst Nathalie

Rike´s Zaubernadel + Familie Gutwin hat gesagt…

Hallöchen!

Finde die Worte auf deinem Bild auf viele Menschen sehr gut zugeschnitten! ;)

Das Halsband ist echt ein Hingucker. SUPIIIIII!!!!!!