Sonntag, 22. April 2012

Schön gemacht, Fotos vergessen....






 .....aaaach, dann halt im Gammel-Look :-P

Heute waren wir auf der Konfirmation von meinem Cousin....tja.....hhhhmmmm....
Sooooooo schick haben wir ausgesehen....echt! Nur leider haben wir mehr oder weniger vergessen Fotos zu machen ;)
Als wir wieder Zuhause waren sind wir direkt raus aus den Klamotten, rein in die Gammelsachen und ab mit den Hunden nach draussen *g*












Und mein absolutes Lieblingsbild von heute - mein Baby, die kleine Kuschelbacke ;)


Kommentare:

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

ohhhhh wie geil das pärrchenbild wo dein liebster die haaare offen hat ist soooo geil...tolle bilder danke fürs teilen

gglg

panda. hat gesagt…

ihr seid süß :)
und sonst echt klasse fotos :D

bei dem t-rex bild ganz unten... ich musste soo lachen :D
lg

LeNa´s Mama hat gesagt…

Naja, wenigstens die Hunde sehen noch sehr schick aus ;o)
Nee, im Ernst, ihr natürlich auch :o)
Dein Lieblingsfoto ist der Hammer! Das sieht sowas von cool aus, total künstlerisch. Man muss echt zweimal hingucken, um es richtig zu erkennen. Echt, wahnsinnig gut gelungen!
LG, Claudia