Donnerstag, 26. April 2012

Eigener Schnitt, neues Shirt :)

Manchmal, jaaa manchmal vernebelt mir der Frühdienst die Sinne :) Bin vom Dienst nach Hause gekommen und habe mir gedacht, dass ich ja mal nen Shirt Schnitt machen könnte....
Müde hats dann nen Tucken länger gedauert als ich dachte - musste zwischenduruch mal datt Fräulein Bunte anrufen und mich wegen der Ärmel beraten lassen - nu sinds Puffärmelchen geworden - gar nicht mal so schlecht *g*

Erst der Schnitt

Kurz probiert ob der Ärmel dran passt

Einmal grob Probe genäht

Et voila - fertig ist das Zuckertier-Shirt ;)


Kommentare:

Lotti Svenson hat gesagt…

Ohh, sehr schöön geworden !!!!
Liebe Grüße von Lotti

Alexandra hat gesagt…

Dann freu dich mal auf angebliche 30 Grad; also wenn ich aus dem Fenster gucke glaube ich ja, die haben sich auf der Landkarte vertan :))

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

wooooooooooooooow du ZUCKERSTÜCK!

Plüschokalypse hat gesagt…

Das sieht soo schön aus :)
Ich mag, wie du die Stoffe kombinierst.

Rike´s Zaubernadel + Familie Gutwin hat gesagt…

ja des is ja zauberhaft! :) SCHICKIIIIIIIIIIIII!!!!!!! :)

ratfashion hat gesagt…

Hübsch geworden. :)