Sonntag, 20. Mai 2012

Ahooooi T-Shiiiirt + Rock

Die kleinste Bewegung ist für die ganze Natur von Bedeutung; das ganze Meer verändert sich, wenn ein Stein hineingeworfen wird. 
Blaise Pascal, Gedanken  


Ach wie gern wäre ich jetzt am Meer *seufz*
Mit dem T-Shirt nach eigenem Schnitt fühle ich fast den Sand an meinen Füßen und den frischen, salzigen Wind in meinen Haaren. 
Gehört habe ich beim Nähen....ich glaube man sieht es....feinsten Rockabilly ;)
Meinen Bruder (der heute zu Besuch hier ist) habe ich dabei auch wirklich nur kurz vernachlässigt.....dieses Shirt ist superschnell genäht ;)


Und weils so schön ist....noch ein Ahoi Röckchen daz
Und jaaaa, es ist mir vollkommen egal, dass Querstreifen (noch) dick(er) machen :-P


 

Kommentare:

Karo hat gesagt…

Hallo Sarah,
bei Deinem Outfit bekommt man wirklich richtig Fernweh ans Meer.
Ich finde es Klasse (trotz Querstreifen :) )

LG Karo

annikaherz hat gesagt…

das top find ich richtig richtig gut :)

Mrs Reggaebraut hat gesagt…

Tooooooooooooll! Du solltest ein ebook zum Shirt planen :D

atori.loves hat gesagt…

~goil~ ich liebe sowas! <3

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ohh, ich liebe Deine Outfits und für den tollen Rock würde ich auch sofort als Model zur Verfügung stehen. Ist der schöönn!

Liebe Grüße Tanja

Die mit dem Blümchengaubenfenster ;-)

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit!

Melde dich doch mal bitte bei den Waldfreunden, um deine Teilnahme an der neuen Runde zu bestätigen.

Danke, lieben Gruss Britta