Donnerstag, 10. Mai 2012

Die tausendschöne Imke

Tausendschönes Stöffchen....und mein Lieblings-Schnittchen, wa? ;)

Geworden ist daraus....das hier:




Die Bildchen sind glaub ich nun ne Woche alt....denn...

Die Dreads sind für eine Weile draussen...und ich war heute beim Frisör O_O

Schnipp Schnapp....Matte ab....
Eine Seite halblang, die andere kurz...ooooh weeeh...mit einem bis nach hinten auslaufenden Sidecut...:) 
Eiiiigentlich habe ich das nur gemacht, damit die kaputten Haare mal ab kommen....wollte mir dann direkt die Dreads wieder von der Herzbesten einfriemeln lassen...
Aber irgendwie bin ich ganz entzückt von meiner neuen Friese - also darf sie ein bisschen bleiben...ist auch so schön frisch im Nacken - ne prima Sommerfrisur...hätte nie gedacht, dass ich das mal erleben werde (an mir mag ich eigentlich keine kurzen Haare)
Bilder reiche ich die Tage nach...hihi....

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Foto von der neuen Frisur will ich aber auch sehen.

Schönes Kleidchen, so eins will ich auch<3 Aber mit Punkten unten!^^

LG

annikaherz hat gesagt…

deine haare ♥

Mrs Reggaebraut hat gesagt…

Ich will die Haare sehen! <3
Überlege auch, mir meine Dreads in ferner Zukunft abschneiden zu lassen aber dann denk ich mir gleichzeitig auch wieder... Nööööö :)

Sorani hat gesagt…

wie??!!! gackern und uns dann keine fotos zeigen??? geht gar nicht....ich will die frisur sofort sehen ;o) liebe grüße nico

Natascha hat gesagt…

Schicke Imke! Steht dir ausgezeichnet Herzilein! Und ich freu mich wenn die Luft im Nacken wieder von deinen Dreads verdrängt wird! :P