Samstag, 12. Mai 2012

Leider nur zwei Frisurenbilder....

...zu mehr bin ich noch nicht gekommen.

Mein Katerchen war ja beim Tierarzt....zwei Zähne wurden gezogen und Zahnstein entfernt :(

Wegen der Narkose war ich echt fertig mit den Nerven - ich hatte Schiss weil er ja nicht mehr der Jüngste ist und hab mich gar nicht mehr eingekriegt. Wollte ihn gar nicht abgeben weil ich dachte ich bekomme ihn nachher nicht wieder :( Ein schreckliches Gefühl....sein Herz so aus der Hand zu geben und anderen Menschen zu vertrauen, dass man ihn heile wieder bekommt, das ist mir sehr sehr schwer gefallen....

Aber zum Glück - es ist alles gut gegangen. Mit seinen (ca) 11 Jahren hat er ein starkes Herz und ist auch noch super fit....
Und darum ist mein Herzkaterchen - heute...einen Tag nach der OP... schon wieder auf dem Damm - es ist immer wieder erstaunlich wie schnell und gut und vor allem tapfer Tiere solche Sachen wegstecken....
 
Dieses Bild hatte ich letztens schonmal gezeigt - aber ich mag es :)

Als ich Merlin vor gut 7 Jahren bekommen habe ist ein riesengrosser Traum für mich in Erfüllung gegangen.
Ein großer, weißer Perserkater (mit Nase*g*) und einem Herz aus Gold.
Und keiner wollte ihn haben - er konnte nichts sehen, weil er ein Problem mit den Augen hatte. Er hatte kaum Fell, kaputte Haut und sah einfach nur schlecht und krank aus.
Aber es war Liebe auf den 1. Blick und ich habe es bis heute nicht bereut ihm ein neues Zuhause gegeben zu haben.....
Er bekam eine Augen OP, ganz viel Pflege und superviel Liebe...und schon nach kurzer Zeit ist aus ihm wieder ein wunderschöner Kater geworden...mit dem schönsten, besten Charakter den man sich nur vorstellen kann.Was er mir jeden Tag an Liebe zurück gibt kann man gar nicht beschreiben...ich liebe ihn einfach...(Natürlich liebe ich alle meine Babys, aber zu Merlin verbindet mich nochmal ein ganz anderes, spezielles Band was kaum zu beschreiben ist).



Hach ja....genug Gesülze *g* Wollte das gar nicht so genau beschreiben - aber wenn Mutti erstmal anfängt kann sie ja nicht aufhören zu schnattern ;)
 Nun zu den versprochenenen Bildern von der neuen Friese.

Sooo viel kann man nicht sehen - mache bald mal welche bei besserem Licht von vorne.

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

joah....das was man sieht, sieht aber echt toll aus...steht dir sehr gut....war eben wieder bei den neuen mitbewohner-schweinchen drin....trauen sich noch nicht aus ihren häuschen....aber immerhin hat chip schon alles an löwenzahn aufgemuffelt...;o) liebe grüße nico

Lillith Rose hat gesagt…

Waaaaahhhhh....was für'ne Farbe.....toller Schnitt....und deine Augen......siehst toll aus.....und dein süßer weißer Fellknäuel auch....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Rednoserunpet hat gesagt…

ich glaub jedes tier was bei dir bleiben darf hat den jackpott. du bist die liebste tiermom die ich kenne..

Alexandra hat gesagt…

Hi Sarah, hab das gleiche mit Kiki hinter mir. Weil sie ihr ganzes Leben nur Welpennahrung bekommen hat, waren ihre Zähne eine Katastrophe. Ihr fehlten auch welche, weil sie verrückt nach Bällen ist, in ihrem alten "Heim" aber nur Steine zum spielen hatte.... Jedenfalls hatte ich auch eine Heidenangst wegen der Narkose, sie ist schon sieben und dann noch ein Mops, da ist das Risiko ja immer doppelt und dreifach so hoch. Sie durfte vor der Op im meinem Arm einschlafen und ich hab dabei Rotz und Wasser geheult :)).... Die Tierärztin meinte, dass sie noch kein Herrchen erlebt hat, dass nach dem "Alles-OK-Anruf" wie der Blitz in die Praxis gerast gekommen ist :P. Ich wollte sie keine Minute zu lang allein lassen!

Claudi hat gesagt…

Cooole Farbe und coole Frisur!!!
Steht dir super gut!!
Das mit deinem Kater freut mich auch sehr, ich kenn das, man ist ja gleich mit "krank"!
Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

simsey hat gesagt…

mei suess!! obwohl ich ja die superrastas vermissen werde!

bussl
simsey

Klarissa hat gesagt…

Hi Sarah,
die neue Frisur macht dich ja richtig seriös *lach*. Steht dir gut! Und dass deine Augenfarbe so gut zu Tatoofarbe und Selbstgenähtem passen muss man erstmal so wie du hinkriegen! - Sehr schön mit dem Kontrast zur Haarfarbe dazu.
Aber das Beste ist natürlich dass es deinem Merlin gut geht!

Übrigens - Ich hoffe dass du meine mail bekommen hast. Ich hatte wieder mal ein bisserl "Stress" mit meinem irren Zeit-Blog-Management, aaaber wir sind schon noch da!

LG, Klarissa und die Beagles

Mrs Reggaebraut hat gesagt…

Saucoole Frisur :) steht dir total!

Mrs Reggaebraut hat gesagt…

Habe bei deiner Tierisch am Wochenende Aktion mitgemacht <3 Find die echt toll!

Fräulein Bunte hat gesagt…

Mmmooooohhhh, mein kleines, dickes Katerchen :*